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DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: MadMax am September 29, 2014, 01:09:24 Nachmittag
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Hallo alle zusammen!
Durch den Metallknubbel auf dem Schalthebel ( hält den Gummi in Position ) ist der Schalthebelgummi auf der Oberseite ständig durchgetreten und der blanke Schalthebel schaut heraus. :o Ist das bei euch auch so oder soll ich die Erhöhung am Schalthebel einfach abschleifen ? Wie habt Ihr das gelöst ? Oder soll ich einfach nicht mehr schalten....... :laugh:
LG Günther
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Nicht mehr schalten, oder Schalthebel aus dem Zubehör kaufen. :P
LG
Peter
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Hallo alle zusammen!
Durch den Metallknubbel auf dem Schalthebel ( hält den Gummi in Position ) ist der Schalthebelgummi auf der Oberseite ständig durchgetreten und der blanke Schalthebel schaut heraus. :o Ist das bei euch auch so oder soll ich die Erhöhung am Schalthebel einfach abschleifen ? Wie habt Ihr das gelöst ? Oder soll ich einfach nicht mehr schalten....... :laugh:
LG Günther
Hallo Günther,
das ist bei meiner 2012er auch so :evil:
Ich habe das Gummi einfach umgedreht :D
Ersatzgummi kostet im Handel knapp 7 Euro...
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7600 km am Tacho und keine Probleme!
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neue mit 4500 km auf der Uhr
Gummi is im Arsch :o :o :o
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Ist bei meiner 2011er dasselbe...... ;D
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Hallo alle zusammen!
Durch den Metallknubbel auf dem Schalthebel ( hält den Gummi in Position ) ist der Schalthebelgummi auf der Oberseite ständig durchgetreten und der blanke Schalthebel schaut heraus. :o Ist das bei euch auch so oder soll ich die Erhöhung am Schalthebel einfach abschleifen ? Wie habt Ihr das gelöst ? Oder soll ich einfach nicht mehr schalten....... :laugh:
LG Günther
Timo's (BigRisk) Hebel kaufen und gut ist. bei 7€ pro 500km ist die komplette Rastenanlage schon nach 19500km Gummi-Refinanziert. :laugh:
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neue mit 4500 km auf der Uhr
Gummi is im Arsch :o :o :o
Da gehört es auch nicht hin 8)
Keine Ahnung, was ihr da mit dem Gummi so treibt. Aber meines hat nur auf der Unterseite beim letzten Straßenkontakt etwas gelitten.
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Jep war bei meiner 014er schon nach 800km im Arxxx.Habe in seiten gedreht und bei km Stand wieder durchgescheuert.So ist er jetzt mit11000km immer noch und ich hab mich dran gewöhnt
Gruß Harry
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Servus,
2013er mit 7900km, der besagte Gummi ist fast durch.
:(
Gruß aus N,
Frank
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Da gehört es auch nicht hin 8)
Keine Ahnung, was ihr da mit dem Gummi so treibt. Aber meines hat nur auf der Unterseite beim letzten Straßenkontakt etwas gelitten.
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Dann dreh die kaputte Stelle nach oben und du gehörst zu uns. ;D ;D
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bei mir hat sich das gummi auch schon sehr verändert. dachte es liegt an meinen
grossen latschen. ;D
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So, ich bin jetzt mal mit der Feile rangegangen und hab den oberen Knubbel abgefeilt...... ich denk, das Thema ist gegessen.... :evil: