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DUCATI MULTISTRADA => Multistrada - Allgemein => Thema gestartet von: bella donna am Juni 02, 2015, 11:33:34 Nachmittag

Titel: OXYMETT
Beitrag von: bella donna am Juni 02, 2015, 11:33:34 Nachmittag
Hallo, hat jemand Erfahrung mit OXYMETT gemacht oder hat jemand das verbaut ???
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Pit999 am Juni 03, 2015, 11:46:43 Vormittag
Wat isn datt?
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Marco12 am Juni 03, 2015, 12:31:00 Nachmittag
Ich wollte nicht als Erster fragen. :laugh:
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Walle am Juni 03, 2015, 01:04:48 Nachmittag
Denke mal der gleiche Zauber wie ein G-Pack " Wunder gibt es immer wieder... *pfeif* " 
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Kiwi am Juni 03, 2015, 04:03:05 Nachmittag
Ich kenne nur ZWIEBELMETT. ::)

Gruß

Kiwi
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: MadMax am Juni 03, 2015, 04:04:55 Nachmittag
So wie ich das italienisch interpretiere, ist das für die Lamdasonden stillzulegen....

LG   Günther
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Bodenseematze am Juni 03, 2015, 06:45:46 Nachmittag
So wie ich das italienisch interpretiere, ist das für die Lamdasonden stillzulegen....
Geht doch auch in Englisch ;)
http://www.jetprime.it/en/products/control-unit/lambda-probe-inhibitor-oxymett.html (http://www.jetprime.it/en/products/control-unit/lambda-probe-inhibitor-oxymett.html)

Ob's was bringt kann ich nicht beurteilen - ich persönlich würde da aber die Finger von lassen...
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: kinglun am Juni 03, 2015, 08:48:44 Nachmittag
Ich kenne nur ZWIEBELMETT. ::)

Gruß

Kiwi


Der Forums-Ketzer wieder in action ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß
Der Ritter
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: Ralfi am Juni 04, 2015, 12:38:41 Vormittag
Das Teil wird so ähnlich funktionieren wie der O2 Optimicer von Dynojet.
Das Gerät wird zwischen die Lamdasonden installiert und gaukelt der Ecu einen anderen Lamdawert vor welcher eingestellt werden kann.
Ich habe den Optimicer bei mir verbaut und und diesen so eingestellt dass dieser im unteren Drehzahlbereich das gemisch etwas anfettet. So kann man die unangenehmen Fahreigenschaften der Multimodelle 2010-2012 unterhalb 3000rpm entgegen wirken. Ich kann meine Multi nun bequem ab 2200rpm bewegen ohne dass diese rumruckelt. Das problem ist bei den Multis halt dass diese im unteren Bereich viel zu mager eingestellt sind.... Die einen lösen das Problem dann entweder mit dem 14 Ritzel, 42'ger Kettenrad oder mit einer Rexxermap.... wobei das ändern zwecks Ritzel/Kettenrad keine echten Lösungen sind da diese das Problem des Kfr nur in einen anderen Drehzahlbereich verlegen... denn zu mager läuft die Diva ja noch immer...

Gruß
Ralf
Titel: Antw:OXYMETT
Beitrag von: frankberger am Oktober 23, 2021, 09:26:46 Vormittag
Morgen!  hat jemand dieses Teil: Jetprime Oxymett in gebrauch bzw Erfahrungen damit? hab eine 2010er und die ruckelt unten rum schon sehr..
gibt dieses Kästchen auch einen Wert an damit es anfettet oder legt es nur die Sonden lahm damit keine Fehlermeldung kommt?

danke im voraus!  lg

https://jetprimeshop.it/en/oxymett/92-lambda-probe-inhibitor-oxymett-for-ducati-multistrada-1200-2010-2014-cox-001.html