Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
DUCATI MULTISTRADA => Multistrada 1200/1260 - Technik => Thema gestartet von: vfr800 am April 06, 2017, 08:03:16 Nachmittag
-
Hallo, : um das Aluschutzblech, welches unter dem Motor sitzt, zu demontieren, müssen die seitlichne Schrauben gelöst werden. Frage: die seitlichen Schrauben werden vom Hauptständer verdeckt: muss dieser demontiert werden? Sind 20 Nm das richtigen Anzugsmoment für die Ölablassschraube? Danke im voraus.
Gruß
Klaus
-
Hallo,
für beides ein: JA :)
-
1000 dank.
Gruß
Klaus
-
Wenn du dir das Hauptständerweggebastel beim nächsten Mal ersparen willst, dann ändere die
hinteren Aufnahmelöcher auf Langloch ab. Dann montiert und demontiert sich der Motorspoiler beim nächsten Mal gleich viel einfacher...
Gruß H-P
-
http://www.ducati.ms/forums/44-multistrada/130882-slotting-belly-pan.html (http://www.ducati.ms/forums/44-multistrada/130882-slotting-belly-pan.html)
-
Gute Idee mit dem Langloch. Nun noch eine Frage: welche Nuss brauch ich für die Ölablassschraube? Torx oder Inbus?
Gruß
Klaus