Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada 950 - Technik / Antw:Leerlauffindung / schwergängiges Getriebe
« Letzter Beitrag von Sigi64 am Heute um 02:08:07 Vormittag »
Wo hast Du Dir die nötigen Instrumente und Werkzeuge besorgt?
Danke.
2
Multistrada 950 - Technik / Antw:Vibrationen im Sattel
« Letzter Beitrag von Fulmine-giallo am April 23, 2019, 11:41:37 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch :)
3
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:1200er Ölmenge mit Filterwechsel
« Letzter Beitrag von faxxe am April 23, 2019, 10:23:36 Nachmittag »
Ölstand dann zwischen Min+Max, zuviel Öl ist schädlich für den Motor

Ich glaube das Problem ist, wenn die Kurbelwelle in den zu hohen Ölstand quirlt

-Heimo
4
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:1200er Ölmenge mit Filterwechsel
« Letzter Beitrag von aero am April 23, 2019, 10:09:51 Nachmittag »
Hallo,

nur bei komplett trockenem Motor gehen die angegebenen 4 l + rein. Ich würde an deiner Stelle einen ordentlichen "Schluck" ablassen ( Ölablassschraube oder absaugen ) bevor du mit deutlich zu viel Öl unterwegs bist...

Gruß H -P

Ja das werde ich machen, hab ne große 150 ml Spritze (eigentl. zum Bremsenentlüften) mit der saug ich das raus.
Ablassen ist wieder so eine Pritschelei.  ::)

Danke für die Infos.

Grüße
Jürgen



Das funktioniert?
5
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:Tankgeber defekt
« Letzter Beitrag von Bert_H am April 23, 2019, 10:06:08 Nachmittag »
Hi,

jetzt hat meine Multi aus 11 auch ein Problem.
Während der Winterpause ist der Geber undicht geworden, 20 Liter Super haben sich nett in der Garage verteilt.
OK, neuer Geber beim  :) , soweit alles gut.

Ich das Bike abgeholt, zeigt die Tankuhr etwas mehr als halbvoll.
Dann vollgetankt, gingen gute 19 Liter rein, .... interessant.
Nach Zündung ein zeigt das Ding leer!! Na so was ...

Zurück zum  :) , Geber ab- und angesteckt ändert nix an dem Zustand.
Naja, ich weiß 300 Kilometer bis der Tank wieder ziemlich trocken ist, also gefahren.
Jetzt nach rund 250 Kilometer zeigt die Tankuhr wieder fast halbvoll.
Nett, nicht?

Vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen von euch
Bikergruß vom Bert
 8)
6
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:1200er Ölmenge mit Filterwechsel
« Letzter Beitrag von Jürxli am April 23, 2019, 10:05:01 Nachmittag »
Hallo,

nur bei komplett trockenem Motor gehen die angegebenen 4 l + rein. Ich würde an deiner Stelle einen ordentlichen "Schluck" ablassen ( Ölablassschraube oder absaugen ) bevor du mit deutlich zu viel Öl unterwegs bist...

Gruß H -P

Ja das werde ich machen, hab ne große 150 ml Spritze (eigentl. zum Bremsenentlüften) mit der saug ich das raus.
Ablassen ist wieder so eine Pritschelei.  ::)

Danke für die Infos.

Grüße
Jürgen
7
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:Tankgeber defekt
« Letzter Beitrag von Dueana am April 23, 2019, 10:04:31 Nachmittag »
Mein Tankgeber ist auch hinüber. Eine 1260er Pikes Peak mit 3000 km auf der Uhr, ein halbes Jahr alt. Ich gucke, was ich auf 100 km brauche und rechne dann, wie weit ich komme. Ist etwas umständlich, aber ich habe keine Lust, deswegen ständig in der Werkstatt zu sein. Seit heute habe ich ein neues Dashboard und kann überhaupt wieder was sehen.  ;)

Aufregen bringt nix....

Viele Grüße, Diana
8
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:Tankgeber defekt
« Letzter Beitrag von Guzziwerker am April 23, 2019, 09:37:02 Nachmittag »
Ich könnte platzen vor Wut. :evil:
Nicht mal ganz 4 Wochen hat er gehalten. Hatte ihn selber gekauft und eingebaut. Was mich auch ärgert, es gibt schon wieder eine neue Materialnummer wie di, die ich bekommen habe vom bekannten Online Händler. Namen vom Händler nenne ich hier lieber nicht. Entweder hat er mir Lagerware verkauft, oder es ist wirklich so, das es wieder eine Weiterentwicklung gab. Jedenfalls hat mein Händler eine andere Materialnummer rausgesucht wie die meine. Laut ihm ist es das das das Vorgängermodell welches ich verbaut habe.  :o Ich mach jetzt nix mehr selber. Termin habe ich, und dann soll er machen.
bei diesem leidigen Thema würde man sich wünschen, das Audi sich da bei der Qualitätskontrolle einschaltet. Zumindest bei diesem Thema hat Audi kein Problem. :^
Gruß
Uwe
Nachtrag, auch auf seiner Webseite ( Online Händler ) hat sich oh Wunder die Materialnummer geändert.  >:(

Da hast du doch noch Garantie drauf, nach nur 4 Wochen?

Gruss Thomas
9
Multistrada 1200/1260 - Umbau / Antw:Farbspielereien
« Letzter Beitrag von Udo1505 am April 23, 2019, 08:58:19 Nachmittag »
Moin Marciiii  ;D  ;D ;D
10
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Moin
« Letzter Beitrag von Nikolai am April 23, 2019, 08:50:01 Nachmittag »
Ich wohne bei Sehnde in Müllingen und bzgl Oschersleben, ich buche bei Racing Academy.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung