Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen / QD Auspuffanlage Lautstärke
« Letzter Beitrag von F2surfhenner am Heute um 11:45:44 Vormittag »
Weiss jemand wie laut die QD Anlage ist im Stand sowie bei Fahrt??
Will zum Fahrertraining, aber meistens haben die auch schon dB Begrenzung auf den Strecken.
2
Multistrada 1200/1260 - Technik / Antw:Motorkontrollleuchte und absterbender Motor (1200 DVT)
« Letzter Beitrag von Kawu am Heute um 10:01:41 Vormittag »
Danke für den Hinweis. Aktuell steht sie noch beim  ;D. Fehlerspeicher hat eher was Gröberes zu Tage verfördert. Werde morgen wohl mehr wissen. Vorher halte ich mich mal gepflegt zurück  ;)
3
Vorstellung - Neue Mitglieder / Mojn...der Neue vom Deister...wa
« Letzter Beitrag von Kracher01 am Heute um 09:57:16 Vormittag »
Ja Hallllöööööchen ...ich bin der Fred und habe mir Anfang Januar diesen Jahres auch endlich ne Multi zugelegt...zwar noch net angemeldet bin aber schon kräftig am lesen hier...
Grüße aus dem Umland von Hannover ...
Der Fred...wa
4
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

Was die Untersuchung meines Kotflügels, der Kotflügelverlängerung und der aufgescheuerten Bremsleitung im Ducati-Werk ergeben hat, ist mir bislang noch nicht mitgeteilt worden. Auch zu den zahlreichen von mir dokumentierten Scheuerstellen, welche die Kotflügelverlängerung an der Bremsleitung zum rechten Bremssattel verursacht hat, hat sich Ducati mir gegenüber noch nicht geäußert.

Deshalb und weil die Saison 2019 vor der Tür steht, bin ich selbst tätig geworden. Um die Kotflügelverlängerung in ihrer Führungsnut auf der Kotflügelinnenseite zu fixieren, habe ich mir für kleines Geld (ca. 1 EUR) folgendes Material besorgt:
    - 2 Linsenkopfschrauben M3
    - 2 Gewindebuchsen M3, Außendurchmesser 5 mm
    - 2 Kunststoff-Unterlegscheiben
Die einzelnen Schritte der Bearbeitung könnt ihr den nachstehenden Bildern entnehmen. Löcher bohren, Gewindebuchse von innen in die Kotflügelverlängerung einstecken und das Ganze von außen verschrauben ist kein Akt. Und fällt kaum auf am Motorrad  :D.
Allerdings dürfte durch diese zusätzliche, seitliche Befestigung der Kotflügelverlängerung nach dem Vorbild der Multistrada 950 m.E. sichergestellt sein, dass sie sicher in den Führungsnuten des Kotflügels verbleibt und sich jedenfalls nicht mehr gegenüber dem Kotflügel bewegt, was Ursache meines Bremsversagens war.

Gruß Werner
5
Multistrada 1200/1260 - Reifen / Antw:Pirelli ANGEL GT II
« Letzter Beitrag von MacDubh am Januar 16, 2019, 02:24:20 Nachmittag »
Da bin ich aber auch mal gespannt! Wenn er erheblich mehr Eigendämpfung zeigt wieder Erste, dann könnte es was sein.

6
Multistrada 1200/1260 - Reifen / Pirelli ANGEL GT II
« Letzter Beitrag von pFn0L am Januar 16, 2019, 10:26:00 Vormittag »
Ab Frühjahr 2019 gibt es den neue Pirelli ANGEL GT II

Viel Infos oder Tests dazu gibt es noch nicht.

Hier kann man etwas mehr darüber lesen: https://www.mopedreifen.de/Motorradreifen/PIRELLI/ANGEL%20GT%20II.html?id=5004

Ich bin gespannt wie er sich schlägt.
7
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Ein Neuer aus dem Bergischen Land
« Letzter Beitrag von Johannes am Januar 15, 2019, 09:44:31 Nachmittag »
Hallo Dirk, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast alles richtig gemacht viel Spaß mit der Diva. :^

Kann es sein dass du ganz aus meiner Nähe kommst?

Grüße aus dem Illertal

Johannes
8
Multistrada 1200/1260 - Zubehör / Antw:Lackschutzfolie Sinnvoll?
« Letzter Beitrag von Flitzi am Januar 15, 2019, 09:43:43 Nachmittag »
Ich werde sie wieder dran machen. Hatte ich bei der alten auch. Bei meiner neuen habe ich immer schwarze stellen von der Hose, die jetzt noch weg gehen.
9
Foren-News / Antw:Multistrada-Forum 2019 umgezogen
« Letzter Beitrag von Johannes am Januar 15, 2019, 09:31:59 Nachmittag »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,

vielen Dank an Timo und MacDubh das hab ihr spitzenmäßig hinbekommen.

Danke auch an die anderen die im Hintergrund mitgewirkt haben! :^

Läuft wie geschmiert :) :)

Grüße aus dem Illertal

Johannes
10
Foren-News / Antw:Multistrada-Forum 2019 umgezogen
« Letzter Beitrag von js_plasma am Januar 15, 2019, 08:29:00 Nachmittag »
Ich arbeite an der membermap. Leider klappt das zeitlich nicht neben der normalen Arbeit, daher bitte etwas Geduld.

Kein Problem...  Und vielen Dank für deinen Einsatz!!!   :^
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung