Nach meiner Meinung hilft da nur selber ausgiebige Probefahrten zu machen. Sollte sich regeln lassen.Bei meinen Probefahrten, damals mit verschiedenen 2017er DVTs, hat mich das Drehmomentloch sehr gestört. Kommt vielleicht auch etwas darauf an welches Motorrad vorher gefahren wurde? Die DVTs, alles Vorführer, waren selbstverständlich im Serienzustand. In diesem Zustand hätte ich keine Multi gekauft. Mit meiner 1260s bin ich dagegen motorseitig zufrieden.
Vorteile der 1260...Längere Schwinge: Stabiler, dafür minimal weniger agil (durch leichtere Felgen und andere Reifen kann man dies mehr als gut kompensieren)Schaltautomat / Quickshifter … für mich der grösste Vorteil, neben dem MotorSpass machen beide
Zitat von: pFn0L am August 14, 2019, 08:31:32 VormittagVorteile der 1260...Längere Schwinge: Stabiler, dafür minimal weniger agil (durch leichtere Felgen und andere Reifen kann man dies mehr als gut kompensieren)Schaltautomat / Quickshifter … für mich der grösste Vorteil, neben dem MotorSpass machen beide Indem man leichtere Felgen und den Termignioni Auspuff dranmacht, würde da nicht gleich ne Pikes Peak günstiger kommen?Allerdings muss man das Fahrwerk dann von Hand einstellen, wenn ich das richtig gelesen habe...