...also das mit dem Schwung macht definitiv Sinn
Habe ich auch gemacht und der Unterschied ist schon gut spürbar. Entlastet auch den KuWe Stumpf auf der Lima Seite.
Denk daran die Löcher für das Haltewerkzeug vorher tiefer machen zu lassen. Sonst wird es schwierig die Mutter möglichst Lastfrei für die KuWe wieder fest zu ziehen.
Der Schwung hat ein Fase und wenn der bis zu der (nicht inklusive) runter gedreht wird kommst fast genau an das originale Gewicht von der Panigale (ca. 1900g.)
Jetzt noch die ungewollten 2cent zur Trockenkupplung
Ich habe damals meinen 750er Motor gegen einen von ner 900SS getauscht. Eben wegen der Trockenkupplung.
Persönlich würde ich das nicht mehr machen.
Die Nasskupplungen funktionieren einfach besser als die Trockenkupplungen.
Außerdem ist mit die Klingelei irgend wo was von auf die Nerven gegangen das ich dann auf 48z umgerüstet habe. Danach war wieder Ruhe
Nur so ein Gedanke...