Hallo an Alle die eine 13er fahren und oder eine 12er hatten oder haben.......Kurze Beschreibung: habe 12000 km Fireblade an ErfahrungHeute 250 km Super Ausfahrt mit meinem Freund ( GS 1200 LC Treiber der 1. Klasse )Er voraus und ich hinter her.... Haben es heute etwas sportlicher angehen lassen.Ich will nicht sagen ich hatte Stress die Multi fährt eigentlich messerscharf und Dampf hat sie sowiesoDrehe auch noch nicht nennenswert über 6000. hatte aber 2mal ein schlingerndes Hinterrad als ich vor einer Kurve etwas strammer die Bremse zog. Beim 1. mal dachte ich mir da lag wohl Sand, aber nach dem 2malHabe ich mich gefragt was ist das...... .?Anscheinend funktioniert bei Dir die H-Rad Bremse bestens - freu Dich einfach Das 2. Phänomen bei der Auffahrt auf die Autobahn mal zünftig beschleunigt, ich will nicht sagen ich hatte Lenkerflattern, aber so ein ....loses....Vorderrad kenne ich bislang noch nicht. Na, dann wart erstmal ab, was da im Sportmodus beim vollen Angasen abgeht, da haut es Dir den Lenker direkt mitten ins Gesicht wenn Du nicht aufpasst - den Waffenschein hast Du ?? Die Fireblöd ist gegen die Multi doch ne Luftpumpe Bin etwas verunsichert. Die ersten 500 km ist mir nichts aufgefallen aber auch etwas gemütlicher GefahrenWie gesagt heute etwas mehr Sportlichkeit bei 16 Grad angelegt und sie hat mich überraschtAchso: Gefahren im Touringmodus.... ( ist hart wie meine Fireblade ) Vielleicht hat jemand eine Erklärung..........Gruß OttoPS: ich würde meinen Kumpel mit seiner GS LC nie herausfordern ich würde es machen
Zitat von: Lama315b am April 14, 2013, 08:59:22 NachmittagHallo an Alle die eine 13er fahren und oder eine 12er hatten oder haben.......Kurze Beschreibung: habe 12000 km Fireblade an ErfahrungHeute 250 km Super Ausfahrt mit meinem Freund ( GS 1200 LC Treiber der 1. Klasse )Er voraus und ich hinter her.... Haben es heute etwas sportlicher angehen lassen.Ich will nicht sagen ich hatte Stress die Multi fährt eigentlich messerscharf und Dampf hat sie sowiesoDrehe auch noch nicht nennenswert über 6000. hatte aber 2mal ein schlingerndes Hinterrad als ich vor einer Kurve etwas strammer die Bremse zog. Beim 1. mal dachte ich mir da lag wohl Sand, aber nach dem 2malHabe ich mich gefragt was ist das...... .?Anscheinend funktioniert bei Dir die H-Rad Bremse bestens - freu Dich einfach Das 2. Phänomen bei der Auffahrt auf die Autobahn mal zünftig beschleunigt, ich will nicht sagen ich hatte Lenkerflattern, aber so ein ....loses....Vorderrad kenne ich bislang noch nicht. Na, dann wart erstmal ab, was da im Sportmodus beim vollen Angasen abgeht, da haut es Dir den Lenker direkt mitten ins Gesicht wenn Du nicht aufpasst - den Waffenschein hast Du ?? Die Fireblöd ist gegen die Multi doch ne Luftpumpe Bin etwas verunsichert. Die ersten 500 km ist mir nichts aufgefallen aber auch etwas gemütlicher GefahrenWie gesagt heute etwas mehr Sportlichkeit bei 16 Grad angelegt und sie hat mich überraschtAchso: Gefahren im Touringmodus.... ( ist hart wie meine Fireblade ) Vielleicht hat jemand eine Erklärung..........Gruß OttoPS: ich würde meinen Kumpel mit seiner GS LC nie herausfordern ich würde es machen
Hallo an Alle die eine 13er fahren und oder eine 12er hatten oder haben.......Ich will nicht sagen ich hatte Stress die Multi fährt eigentlich messerscharf und Dampf hat sie sowiesoDrehe auch noch nicht nennenswert über 6000. hatte aber 2mal ein schlingerndes Hinterrad als ich vor einer Kurve etwas strammer die Bremse zog. Beim 1. mal dachte ich mir da lag wohl Sand, aber nach dem 2malHabe ich mich gefragt was ist das...... .? Das 2. Phänomen bei der Auffahrt auf die Autobahn mal zünftig beschleunigt, ich will nicht sagen ich hatte Lenkerflattern, aber so ein ....loses....Vorderrad kenne ich bislang noch nicht.