Hallo; die Ducati freie Zeit hat ein Ende!! Nun war meine Pikes Peak vom 28.05. bis zum 21.07. außer Gefecht gesetzt. Wenn es nur das gewesen wäre. Habe mich doch einigermassen über Ducati Köln aufgeregt. Erreichbarkeit „Null“!! Telnr Zentrale nicht erreichbar, telnr von der Internetseite nicht erreichbar, Mail Anfrage über die Internetseite wurde ich beantwortet. Selbiges über die Instagram Seite. Traurig. Erst ein Schreibebrief hat zum Kontakt geführt. So habe ich gelernt, dass eine Mobilitätsgarantie nur den Transport zur Werkstatt einschließt. Leihmotorrad und Ausfallgeld für 2 Monate Fehlanzeige. Nicht das geringste wurde aus Kulanz angeboten. Immerhin liefen Versicherungen und Finanzierung weiter. Ausserdem habe ich kein Auto, musste mir immer wieder etwas leihen. Jetzt habe ich ein Neumotorrad mit einem Austauschmotor. Klingt auch irgendwie blöd. Alles im Allem bin ich der Verlierer.
Aber...
Jetzt ist sie wieder da, fährt wie neu; ach ja, die 1.000km Inspektion darf ich natürlich auch noch mal machen / bezahlen.
Die Freude an meinem Premium Produkt ist etwas getrübt 😫
PS: Sunny wenn Du magst ruf mal durch: 0172 2399361