#1 #2 #3 #4 Hab heute die Rally als Ersatzfahrzeug bekommen. Meine Eindrücke nach 120km Kurven und ein paar Feldwegen:
Die Federung ist besser als bei der Standard. Sitzhöhe natürlich auch etwas höher. Passt gut bei meinen 189cm. Den Lenkungsdämpfer von Öhlins merkt man auch als Verbesserung. Ansonsten sind die Unterschiede auf die Ausstattungsunterschiede beschränkt. Halter für Navi ist zusätzlich. Hebel für Fußbremse und Schalthebel sind wertiger. Die Felgen sehen gut aus. Die Schlauchreifen muss man mögen. (Bei einem Plattfuß sind mir schlauchlose lieber.)
Was mir überhaupt nicht gefällt. Das Dekor ist einfach mit relativ dicker Folie aufgeklebt. An den Kanten der Folie sammelt sich Schmutz. Da sind einfach mehrere Teile einzeln geklebt. Der Ducati Schriftzug besteht zum Beispiel aus 3 Teilen. DUC AT I 2x weiß einmal rot.
Laut Händler wird die schwarze nächstes Jahr aus dem Programm genommen.