Hallo,Ich musste leider eine bittere Erfahrung machen. Meine MST V4S hatte nach der Winterpause eine leckende Gabel.Also gleich beim Händler vor 8 Wochen einen Termin für den Jahresservice und Reparatur gemacht.Dieser ist aber nicht der, bei dem ich es gekauft hatte. Der hat nämlich die Ducati-Vertretung abgegeben.Da in Hessen das Händlernetz nicht sehr dicht ist, habe ich mich an den örtlich amnächsten Dealer gewandt. (90KM) Ja, ob das auf Garantie gemacht wird muss erst der zuständige Gebietsvertreter entscheiden. ( BJ 2021!) Die Aussage war „das kann länger als eine Wochedauern“.Überhaupt wollte man sich den Schaden vor Ort bei der Abgabe gar nicht ansehen.Dummerweise will ich in einer Woche mit dem Moped in Urlaub und das war auch bei der Terminvereinbarung bekannt gegeben worden.Ich werde es abholen auch wenn die Gabel nicht instand gesetzt wurde, muss dann aber unterschreiben das es nicht Verkehrstüchtig ist.Meine gebuchte Reise (€3K) werde ich werde ich nicht sausen Lassen. Dann muss eben der Gabelfuss mit Mull verarztet werden.Ich denke als guter Kunde wäre man in dem Laden nicht so behandelt worden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?