Eigentlich wollte ich mir ja nächstes Jahr die neue 1260er Multi kaufen aber jetzt habe ich was viel besseres gefunden. GrussArminhttps://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/niken/niken.aspx#gallery=image|image=/de/binary/2018_YAM_MXT850_EU_DNMG_ACT_001_03_gal_worlds_full_tcm215-719884.jpg
Ist zwar nicht mein Geschmack, aber für Leute ohne den Motorradführerschein schon eine Überlegung wert. Gilt ja nicht als Einspurfahrzeug und darf somit mit dem normalen PKW-Führerschein gefahren werden.Wenn ich so daran denke, was heute so ein Schein kostet und man erst nach zwei Jahren bikes ohne Leistungsbeschränkung fahren darf, kann das durchaus eine Alternative sein. Hier hat man wenigstens das typische Motorrad-Schräglagengefühl und nicht dieses Bürgerkäfigähnliche wie diese Pseudotrikes mit zwei hinteren Reifenwalzen unter dem Boxermotor oder die Can Am´s mit ihrem zusätzlich noch gewöhnungsbedürftigen Lenkverhalten.So gesehen also gar nicht mal so übel. Ganz zu schweigen auch von dem besseren Gripverhalten von zwei Vorderreifen...Und ein Haupt- oder Seitenständer ist auch nicht mehr nötig! Also durchaus auch für die Gewichtssparfraktion geeignet. Weine Sozia hat keinen Motorradführerschein. Mal sehen, was Sie zu der Yamaha sagt...