Naja, wenn willkürliche Werte zum Fahrverbot zur Grundlage genommen werden, können WIR auch nichts dafür. Guter Klang hat ja auch nichts mit Lautstärke zu tun - und wenn sich der Auspuff innerhalb der Konformität bewegt, was spricht also dagegen, diesen auch zu fahren. Lies vielleicht nochmal den Bericht von Raptor genau durch... Gruß, Jörg
Ups... Raptor war schneller! Und danke an Raptor für das Bild!
War letzte Woche mit der Multi im Urlaub und zum Glück habe ich direkt nach dem ersten Tag gemerkt das es zu einer Beschädigung durch das Wärmeleitblech an dem Auspuff kahm. Um weitere Beschädigungen zu vermeiden musste ich mit einem Hammer das Leitblech bearbeiten, worüber ich echt verärgert bin...Anfrage an QD ist raus mal sehen was zurück kommt...
Zitat von: Raptor FFM am August 10, 2020, 12:16:20 NachmittagWar letzte Woche mit der Multi im Urlaub und zum Glück habe ich direkt nach dem ersten Tag gemerkt das es zu einer Beschädigung durch das Wärmeleitblech an dem Auspuff kahm. Um weitere Beschädigungen zu vermeiden musste ich mit einem Hammer das Leitblech bearbeiten, worüber ich echt verärgert bin...Anfrage an QD ist raus mal sehen was zurück kommt...Gibt's hier schon was Neues von QD?
Das ist eine Soundprobe für die 1200er, wird aber auch nicht viel anders klingen ;-)https://www.youtube.com/watch?v=KsQ9ebH5y8QGrußJörg