Ciao StefanoWillkommen. Durch Bondo fahre ich gelegentlich bei meiner "kleinen" Sonntagsrunde - Lenzerheide-Julier-Maloja-Chiavenna-Splügen und wieder Richtung Chur. Je nachdem wie ich mich am Kreisel am Silvaplana entscheide - rechts oder links (Albula / Flüela). Jedenfalls wurde ich bei der letzten Saisonrunde durch Bondo von den Emotionen gepackt und haben mich sehr nachdenklich gestimmt. Mein Respekt gehört Euch Bewohnern und ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. Vielleicht ergibt sich die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt in der kommenden Saison. Wenn Interesse besteht, einfach Message an mich.
Je nachdem wie ich mich am Kreisel am Silvaplana entscheide - rechts oder links (Albula / Flüela).
Zitat von: lunaticD am November 26, 2017, 11:02:35 VormittagJe nachdem wie ich mich am Kreisel am Silvaplana entscheide - rechts oder links (Albula / Flüela). In Silvaplana musst du dich aber noch nicht für Albula oder Flüela entscheiden. Höchstens entscheiden für den Julier, der zweigt dort beim Kreisel ab.Gruss Thomas