gute Entscheidung, Timo. Den Romatech finde ich z.B. auch deutlich zu kurz, das Heck der V4 ist ja schon sehr „knapp“ und wirkt mit so einem extrem kurzen KZH ein wenig abgeschnitten. Mir persönlich gefällt an der Pani der Lightech am besten, allerdings ist der kaum noch erhältlich und ich habe keine Ahnung ob die für die V4 etwas in Planung haben.Wird aber wohl sicher von Rizoma etwas kommen und das war noch nie verkehrt.Tolles Bike jedenfalls, ich habe mich auf der EICMA auch sofort darauf wohlgefühlt.LgTommy
Das geht ja schnell... Für eine DVT gibt es noch immer nichts gescheites an KZH.
Hallo,bin heute die zweite Runde gefahren und muß sagen, die V4 begeistert mich. Klar, keine Multistrada, ein reinrassiger Supersportler, aber gegenüber der 1199 ein deutlicher Fortschritt in allen Belangen. Vor Allem auf der Landstraße. Mehr Fahrkomfort, kein Bockeln, langsam wesentlich homogener und trotzdem bei Speed extrem zielgenau, wendiger ... das macht selbst einem alten Bock wie mir richtig Spaß. Ein geiles Geschoss, drückt aus dem Keller wie ein Berserker. Nur die Kupplung, die rupft im ersten Gang sowas von heftig ... bin echt sprachlos. Da muß Bologna nochmal ran. Ob das am Öl liegt oder mit der Zeit besser wird, keine Ahnung. Morgen mal den Händler konsultieren. Der König ist tot, es lebe der König!
Das MIT der Kupplung hat schon Motorrad beim Test bemängelt.
Hallo,bin heute die zweite Runde gefahren und muß sagen, die V4 begeistert mich. Klar, keine Multistrada, ein reinrassiger Supersportler, aber gegenüber der 1199 ein deutlicher Fortschritt in allen Belangen. Vor Allem auf der Landstraße. Mehr Fahrkomfort, kein Bockeln, langsam wesentlich homogener und trotzdem bei Speed extrem zielgenau, wendiger ... das macht selbst einem alten Bock wie mir richtig Spaß. Ein geiles Geschoss, drückt aus dem Keller wie ein BerserkerDer König ist tot, es lebe der König!
Zitat von: timo am April 02, 2018, 08:10:39 NachmittagHallo,bin heute die zweite Runde gefahren und muß sagen, die V4 begeistert mich. Klar, keine Multistrada, ein reinrassiger Supersportler, aber gegenüber der 1199 ein deutlicher Fortschritt in allen Belangen. Vor Allem auf der Landstraße. Mehr Fahrkomfort, kein Bockeln, langsam wesentlich homogener und trotzdem bei Speed extrem zielgenau, wendiger ... das macht selbst einem alten Bock wie mir richtig Spaß. Ein geiles Geschoss, drückt aus dem Keller wie ein BerserkerDer König ist tot, es lebe der König!Hallo Timo. Wie ist sie zur 1299 auf der Landstraße. ?1199 war nur für die Strecke da sie bis 7000 Ziegelsteine dran hatte Aber die 12er hat ja mächtig Druck wenn ich mir die Drehmomente ansehe.
Die offenen Kupplungsdeckel sind auch auch nicht mehr das was sie mal waren.... auch wenn es top ausschaut...