@ Henri wenn ich mir deine Liste der Motorräder ansehe die du gefahren bist, dann wirfst du aber immer einen Blick nach Österreich scheinbar magst du die KTM s .Wenn dir der Schreckliche M..... Scheinwerfer nicht gefällt, dann bau ihn einfach um auf das 16er Modell.- Hannes
Henri ich glaub Du solltest mal dringend in ein neues Knie investieren, dann würden sich Dir wieder ganz neue Möglichkeiten eröffnen Als ich wegen meiner Schulter meine erste SDR verkauft hatte, bin ich gleich danach zum Chirurgen gegangen "Bitte reparieren und zwar schnell"!!Jetzt gehts wieder wie ich möchte
Zitat von: Moopy55 am Dezember 01, 2017, 11:55:08 VormittagHenri ich glaub Du solltest mal dringend in ein neues Knie investieren, dann würden sich Dir wieder ganz neue Möglichkeiten eröffnen Als ich wegen meiner Schulter meine erste SDR verkauft hatte, bin ich gleich danach zum Chirurgen gegangen "Bitte reparieren und zwar schnell"!!Jetzt gehts wieder wie ich möchte Wenn unsere Multis technisch auf dem gleichen Stand wäre wie unser Körper, dann wollten wir alle keine Multi
Man man man. Dafür ist ein Forum wirklich klasse Ich habe natürlich die Einstellung des Lenkungsdämpfers geprüft, komplett zu und dann nach Handbuch die Anzahl der Klicks auf, und bin nicht mal auf die Idee gekommen den zu verstellen Da mein erstes Moped mit einstellbaren Lenkungsdämpfer. LOGISCH! Danke Walle! Nächste Woche soll das Wetter besser werden, da probiere ich es mal aus.Gruß aus Koblenz!