Nach diversen Infos scheint es wohl am einfachsten im Rahmen der Inspektion dem Händler zu sagen, dass er das Eintragen soll.Der soll sich um den Rotz kümmern. Das sind Originalfelgen von Ducati. Da soll er halt was herzaubern. Zu irgendwas müssen die Jungs ja gut sein.Dann kann er auch gleich den Rest Eintragen (Kennzeichenhalter, QD Anlage usw. hat zwar alles E-Nummer aber sicher ist sicher) Ich mache es dann wie die GTI Fahrer und klappe dann bei Kontrollen einen 20 Seitigen Fahrzeugschein aus. Dann ist meistens Ruhe im Karton
Zitat von: turbostef am Januar 17, 2018, 09:51:10 VormittagNach diversen Infos scheint es wohl am einfachsten im Rahmen der Inspektion dem Händler zu sagen, dass er das Eintragen soll.Der soll sich um den Rotz kümmern. Das sind Originalfelgen von Ducati. Da soll er halt was herzaubern. Zu irgendwas müssen die Jungs ja gut sein.Dann kann er auch gleich den Rest Eintragen (Kennzeichenhalter, QD Anlage usw. hat zwar alles E-Nummer aber sicher ist sicher) Ich mache es dann wie die GTI Fahrer und klappe dann bei Kontrollen einen 20 Seitigen Fahrzeugschein aus. Dann ist meistens Ruhe im Karton Wie du ja schon selbst erkannt hast, sind das originale Felgen von Ducati, deshalb ist eineEintragung nich notwendig, absolut überflüssig. Sind auf allen Baujahren von 2010 - 2014 zugelassen.GrüßleKalle
Also die Jungs im SBK Forum sind eigentlich alle faire Typen, ich habe da noch nie bei einem Probleme gehabt!