Ich geniesse meine Lebenszeit und will sie nicht bei Gericht verbringen. Grusssugus
Ich benötige keine Rechtsschutzversicherung, bei mir wird alles Bar bezahlt, mein Atem ist unendlich laaaaang. Hi Unterlassungsklage ? das war nicht die erste Wie oft habe ich den Gerichtssaal schon als Sieger verlassen ? Zu oft, daher mein Ego ! Der Feind bin nicht ich, sondern die anderen Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Zitat von: pausenclown am Januar 21, 2018, 07:51:56 VormittagIch geniesse meine Lebenszeit und will sie nicht bei Gericht verbringen. GrusssugusWeise und klug!
Damit das Verwirrspiel hier mal aufhört, die vollgetankten Gewichteaus der Motorrad, immer ohne Koffer.BMW GS Rallye 256 kgMulti Enduro 277 kgMulti 1200 DVT 247 kgKTM 1290 SAS 245 kgHonda Crosstourer 292 kgTriumph Tiger Explorer 286 kgEigentlich sind alle zu schwer, aber Honda und Triumph schon zu viel des Guten.Da bringen die 10 kg, die die Triumph jetzt weniger wiegt, nicht wirklich was.GrüßleKalle
Zitat von: Bitchone am Januar 17, 2018, 10:51:37 Vormittagdie neue Tiger ..., wäre ein Kardanalternative zu GS. Sie hat zwar wohl 10kg abgespeckt, ist damit aber immer noch sackschwer. so ist es. War bei meiner Suche nach einer soziatauglichen (annähernd) Reiseenduro nur sehr kurzfristig im Fokus. Über die Preise, auch Inspektionen und Zubehör ..., lohnt nicht. Im Prinzip sind alle (meine) Kandidaten (GS1200 = 244 Kg, KTM 1290S = 238 Kg, Multi 1260S = 247 Kg) zu schwer. Die Fahrer teilweise auch.
die neue Tiger ..., wäre ein Kardanalternative zu GS. Sie hat zwar wohl 10kg abgespeckt, ist damit aber immer noch sackschwer.
"Loift" doch
2022er Zahlen sind ja jetzt auch noch nicht möglich
Zitat von: McFlyHAM am März 17, 2022, 03:28:32 Nachmittag2022er Zahlen sind ja jetzt auch noch nicht möglich Ich tippe auf : 2022 weniger als wie 2021
Neue Rekordzahlen von Ducati in 2021: Top operating profit und turnover
Ihr habt vielleicht Probleme!