...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich.
Zitat von: biwak am Januar 19, 2018, 09:23:29 Nachmittag...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Und wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist... Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... !
Zitat von: Hans-G. am Januar 19, 2018, 09:37:43 NachmittagZitat von: biwak am Januar 19, 2018, 09:23:29 Nachmittag...Aber im hier und jetzt ist eben die Multi die geilste Asphaltfräse für mich. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!Da gebe ich Dir recht!Zitat von: Hans-G. am Januar 19, 2018, 09:37:43 NachmittagUnd wer anderer Meinung ist, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er nicht doch im falschem Forum unterwegs ist... Viele Grüße an die Wechsler von der Multistrada zu der ... und der ... , oder doch vielleicht zu der ... ! Hier tust Du unrecht, bitte mehr Toleranz! Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und irgendetwas muss hier ja sein, das „Wechsler“ hier immer noch aktiv oder auch passiv dabei sind???Ich lese in keinen Kawa oder Aprilia Forum, interessiert mich nicht mehr. Aber einmal Ducati, dann ist es sehr schwer wieder davon weg zukommen, es sei den man wird sehr enttäuscht.? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
, sogar einige Freundschaften geschlossen hab`. Ich würde mit denen auch fahren, wenn die sich ne Royal Endield holen.
...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.
Zitat von: turbostef am Januar 21, 2018, 02:55:37 Nachmittag...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.Meine Rede!Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!
Zitat von: Hans-G. am Januar 21, 2018, 03:13:32 NachmittagZitat von: turbostef am Januar 21, 2018, 02:55:37 Nachmittag...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.Meine Rede!Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen Gruß Walle
Zitat von: Walle am Januar 21, 2018, 09:39:43 NachmittagZitat von: Hans-G. am Januar 21, 2018, 03:13:32 NachmittagZitat von: turbostef am Januar 21, 2018, 02:55:37 Nachmittag...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.Meine Rede!Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen Gruß WalleIch halte mich dieses Mal raus Walle, sonst muss ich mich wieder entschuldigen ....aber das könntest du doch bereits präventiv vor deinem nächsten "andere Marken Bashing" machen.... Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
Zitat von: Bitchone am Januar 22, 2018, 11:20:02 VormittagZitat von: Walle am Januar 21, 2018, 09:39:43 NachmittagZitat von: Hans-G. am Januar 21, 2018, 03:13:32 NachmittagZitat von: turbostef am Januar 21, 2018, 02:55:37 Nachmittag...Solange das Teil Spass beim anschauen und fahren macht ist mir das lieber als ein perfektes Bike das mich aber kalt lässt.Meine Rede!Das Leben ist zu kurz, um es mit perfekten, aber potthässlichen Motorrädern zu verbringen!....lass Dir doch endlich mal ne neue Phrase einfallen Henri...oder hast Du wie eine Langspielplatte einen Sprung in der Rille....hmmm...oder hast den Text etwa abgespeichert..Fragen über Fragen Gruß WalleIch halte mich dieses Mal raus Walle, sonst muss ich mich wieder entschuldigen ....aber das könntest du doch bereits präventiv vor deinem nächsten "andere Marken Bashing" machen.... Nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.