Zitat von: aero am April 20, 2020, 04:12:15 NachmittagZitat von: Maggo am April 20, 2020, 01:29:17 NachmittagServus, mein erster Beitrag uns ich puste hier mal den Staub runter ... Meine Multi aus 2013 hat das gleiche Problem. Habe das Krad erst seit letztem Winter und nun die ersten Touren gemacht. Links verliert die Gabel so massiv Öl, dass es auf den Boden tropft. Vor dem Kauf hat der Händler einen frischen Service nach Herstellervorgabe gemacht. Hab mich schon fernmündlich zur noch blinkenden Serviceanzeige sowie dem nicht vorhandenen PIN mit ihm ergebnislos gestritten. Hab keinen Nerv wegen der Simmeringe jetzt nochmal zu diskutieren. Also nehm ich es auf meine Kappe und gut ist.Zum Ausbau: Die Steckverbindung lässt sich also nur unterm Tank lösen und nicht an der Gabel selbst? Wäre kein Problem, da ich sowieso den Tankdeckel tauschen muss und dafür alle zerlege.Kann mir jemand verraten wer die Skyhook Fahrwerke der 2013/2014er Multis herstellt? Soweit erkennbar ist es kein Öhlins. Auch wenn die Kappe mit den Öhlins typischen Löchern für den Spezialschlüsseln versehen ist.Danke Euch! warum gibst du den nicht vorhandenen PIN nicht selbst ein? da brauch ich niemanden für...Weil er ihn nicht kennt , ich glaube aber im WHB ist der Weg beschrieben, den PIN zurückzusetzen???
Zitat von: Maggo am April 20, 2020, 01:29:17 NachmittagServus, mein erster Beitrag uns ich puste hier mal den Staub runter ... Meine Multi aus 2013 hat das gleiche Problem. Habe das Krad erst seit letztem Winter und nun die ersten Touren gemacht. Links verliert die Gabel so massiv Öl, dass es auf den Boden tropft. Vor dem Kauf hat der Händler einen frischen Service nach Herstellervorgabe gemacht. Hab mich schon fernmündlich zur noch blinkenden Serviceanzeige sowie dem nicht vorhandenen PIN mit ihm ergebnislos gestritten. Hab keinen Nerv wegen der Simmeringe jetzt nochmal zu diskutieren. Also nehm ich es auf meine Kappe und gut ist.Zum Ausbau: Die Steckverbindung lässt sich also nur unterm Tank lösen und nicht an der Gabel selbst? Wäre kein Problem, da ich sowieso den Tankdeckel tauschen muss und dafür alle zerlege.Kann mir jemand verraten wer die Skyhook Fahrwerke der 2013/2014er Multis herstellt? Soweit erkennbar ist es kein Öhlins. Auch wenn die Kappe mit den Öhlins typischen Löchern für den Spezialschlüsseln versehen ist.Danke Euch! warum gibst du den nicht vorhandenen PIN nicht selbst ein? da brauch ich niemanden für...
Servus, mein erster Beitrag uns ich puste hier mal den Staub runter ... Meine Multi aus 2013 hat das gleiche Problem. Habe das Krad erst seit letztem Winter und nun die ersten Touren gemacht. Links verliert die Gabel so massiv Öl, dass es auf den Boden tropft. Vor dem Kauf hat der Händler einen frischen Service nach Herstellervorgabe gemacht. Hab mich schon fernmündlich zur noch blinkenden Serviceanzeige sowie dem nicht vorhandenen PIN mit ihm ergebnislos gestritten. Hab keinen Nerv wegen der Simmeringe jetzt nochmal zu diskutieren. Also nehm ich es auf meine Kappe und gut ist.Zum Ausbau: Die Steckverbindung lässt sich also nur unterm Tank lösen und nicht an der Gabel selbst? Wäre kein Problem, da ich sowieso den Tankdeckel tauschen muss und dafür alle zerlege.Kann mir jemand verraten wer die Skyhook Fahrwerke der 2013/2014er Multis herstellt? Soweit erkennbar ist es kein Öhlins. Auch wenn die Kappe mit den Öhlins typischen Löchern für den Spezialschlüsseln versehen ist.Danke Euch!
2 Pins,Tank braucht nicht ab,nur die pins vom gehäuse auspinnen,kabel dran und unter dem tank durchgezogen.nachher wieder reinziehen.hab gestern beide simmeringe gewechselt.
dann ist ist der PIN aber doch vorhanden, kann mit Melcodiag selbst zurückgesetzt werden
Zitat von: aero am April 21, 2020, 06:43:27 Vormittagdann ist ist der PIN aber doch vorhanden, kann mit Melcodiag selbst zurückgesetzt werdenMöglich, dass wir aneinander vorbei reden. Der Vorbesitzer, von dem der Händler das Bike gekauft hat, hat einen PIN vergeben. Diesen PIN kennt weder der Händler noch ich, da nicht notiert. Zum Vorbesitzer habe ich keinen Kontakt.Wie komme ich an den mir unbekannten aber im Moped hinterlegten PIN ran? Zurücksetzen kann ich nicht, da ich dafür den alten PIN brauche.
Danke. Als IT Fußgänger hab ich aber keinerlei Ahnung davon. Ich hab nicht mal einen Windows Rechner. 😅