Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pirelli Scorpion Rally STR  (Gelesen 1649 mal)

Offline gutschig

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 151
Pirelli Scorpion Rally STR
« am: April 13, 2018, 10:56:01 Vormittag »
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Da ich im Juni nach Rumänien fahre und mir nicht ganz sicher bin wie es dort mit den Straßen aussieht wäre so eine Zwitterlösung eventuell zu überlegen.

Was meint ihr dazu?

Offline Desmodue

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
  • Multistrada 950 Enduro
Antw:Pirelli Scorpion Rally STR
« Antwort #1 am: April 17, 2018, 12:41:16 Nachmittag »
Hab mich auch erst zergrübelt und letzendlich den TKC 70 genommen.

Ich hab zwar erst ein paar hundert Km gefahren, aber bin bis jetzt sehr zufrieden.
Hätte nicht gedacht das der unterschied zum Trail II so gering ausfällt.
In Grip und handling fast kein unterschied zu spüren.
Geschottert/Offroad hab ich allerdings noch nicht.

Offline gutschig

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 151
Antw:Pirelli Scorpion Rally STR
« Antwort #2 am: April 17, 2018, 02:31:25 Nachmittag »
Danke für deine Info, der wäre natürlich auch eine Alternative.

Wäre super wenn du mich über deine Erfahrungen am Laufenden halten würdest.

LG Georg

Online pausenclown

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 253
Antw:Pirelli Scorpion Rally STR
« Antwort #3 am: April 17, 2018, 04:45:58 Nachmittag »
Ich war vor zwei Jahren mit der Indian Roadmaster in Rumänien, Ungarn, Türkei....
letztes Jahr in  Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland....

Wenn du nicht Offroad fahren willst, geht eigentlich jedes Motorrad, jeder Reifen...

Ein Tourenreifen und gut ist.....

Grusssugus

Offline camelmarkus

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • von hinten sticht die Biene
Antw:Pirelli Scorpion Rally STR
« Antwort #4 am: Mai 17, 2018, 03:52:31 Nachmittag »
Habe den noch etwas gröberen Pirelli scorpion rally (ohne str) auf meiner 1200 MTS Enduro.
Kann überhaupt nicht meckern. Als er ganz neu war (die ersten 100 km) ist er etwas leicht in die Kurve "gefallen", aber das hat sich gelegt. Sehr komfortabel und auch in der Schräglage gutmütig. Beim Gasgeben aus der Kurve wandert er ein wenig, aber sehr gut zu kontrollieren.
Habe ihn jetzt 2000 km drauf. Mal sehen, ob er 4000 hält... ::)
6 Gänge? Nur mit Weinbegleitung!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pirelli Scorpion Rally STR
« Antwort #4 am: Mai 17, 2018, 03:52:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung