Hey Kurt,
Danke für den klasse Tipp.
Kurzes Update:
Nachdem der sehr nette und hilfsbereite Mechaniker in der Autowerkstatt sich wirklich alle Mühe der Welt gegeben hat, war der Erfolg gelinde gesagt
Verschlimmbessern war zunächst das beste Wort dafür. Aber ich war ja dankbar, dass er sich das wenigstens angesehen hat. Kupplung war total leicht und ohne Widerstand zu ziehen und kam sofort nach ca. 5cm. Gänge gingen nur hakelig und mit Zwischengas rein und Leerlauf war gar nicht. Egal, musste ich jetzt durch. Hatte mich zwischenzeitlich schweren Herzens entschlossen, den Applecross links liegen zu lassen und auf direktem Weg nach Inverness durchzustarten. Bin dann losgefahren und nach ca. 15 km kam die Abzweigung. Zwischenzeitlich hatte sich das Kupplungverhalten etwas gebessert und daher habe ich mich doch umentschieden und den Weg über den Applecross genommen. No risk, no fun
Was soll ich sagen, es war eine sehr sehr gute Entscheidung. Auf dem Weg über Fearnmore ganz im Norden (nach Applecross) baute sich immer mehr Druck in der Kupplung auf und plötzlich lief alles wieder wie geschmiert. Die Strecke war landschaftlich gesehen das geilste was ich je gefahren bin. Habe den Flüssigkeitsbehälter immer im Auge behalten und sehe bis jetzt nach über 200 gefahrenen KM keinen Verlust. Verstehe ich einfach nicht. Allerdings hat der Mechaniker den Behälter bis oben am Rand vollgemacht und das Gummi innen auch nicht richtig reingesetzt. Muss ich also unbedingt morgen hier in Inverness noch mal korrigieren lassen.
Evtl. dann bei der Weiterfahrt den Tipp von Kurt noch mal aufgreifen und bei ESR Racing kurz vor Edinburgh reinschauen.
Im Moment sieht also alles positiv aus. Hoffe das bleibt so. Mein Dank auf jeden Fall noch mal an den Automech, der sein Bestes gegeben hat und noch nicht einmal ein Pfund dafür sehen wollte.
Dank euch allen und viele Grüße
Dirk