Hivor zwei Wochen waren wir auf unserer jährlichen Mopedtour. Es ging nach Thüringen zum Schleizer Dreieck. Übernachtet haben wir in Saalfeld. Am Freitag auf dem Weg dorthin (ich bin allein von Brandenburg nach Saalfeld gefahren) kam ich um 17:30 Uhr in Weimar beim Duc-Händler vorbei. Der Mech. hatte eigentlich schon Feierabend hat aber dennoch meine HBR entlüftet. Also ich hatte bei dem ein sehr gutes Gefühl was Service angeht. Zumal er mich noch ´ne halbe Stunde mit einer Diavel hatte fahren lassen.Von mir gibt es für diesen Händler zwei Daumen hoch...Gozimmmmm zwei Daumen Hoch? arroganz und desinteresse......... ausser es gibt was zu verkaufen da sind die dicke da
Es ist eine ST in Rot geworden. ... und kann nur sagen, tolles Forum.
Zitat von: Gozi am Mai 30, 2011, 10:30:39 NachmittagHivor zwei Wochen waren wir auf unserer jährlichen Mopedtour. Es ging nach Thüringen zum Schleizer Dreieck. Übernachtet haben wir in Saalfeld. Am Freitag auf dem Weg dorthin (ich bin allein von Brandenburg nach Saalfeld gefahren) kam ich um 17:30 Uhr in Weimar beim Duc-Händler vorbei. Der Mech. hatte eigentlich schon Feierabend hat aber dennoch meine HBR entlüftet. Also ich hatte bei dem ein sehr gutes Gefühl was Service angeht. Zumal er mich noch ´ne halbe Stunde mit einer Diavel hatte fahren lassen.Von mir gibt es für diesen Händler zwei Daumen hoch...Gozimmmmm zwei Daumen Hoch? arroganz und desinteresse......... ausser es gibt was zu verkaufen da sind die dicke da