[/url]Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.
Zitat von: Wuffi am Januar 16, 2011, 12:24:06 Nachmittag[/url]Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.Ja, nur wenn du mehr verlinkst wie ich musst du aufhören Spass, verlink was du möchtest
Zitat von: Piero1100 am Januar 16, 2011, 03:31:53 NachmittagZitat von: Wuffi am Januar 16, 2011, 12:24:06 Nachmittag[/url]Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.Ja, nur wenn du mehr verlinkst wie ich musst du aufhören Spass, verlink was du möchtest Naja,das Verlinken ist nicht immer gewollt und anzuraten. Wir wollen ja hier diskutieren und wenn man erst mal 20 Seiten aus einem anderen Forum lesen muss um mitzureden ... ... außerdem kann man ist bestimmten Foren nur nach dem Registrieren überhaupt lesen. Also bitte auch an die neuen User denken ...
Keine Panik, es wird sich ein Weg finden.Timo hat halt seine Meinung zu einem Thread wie im DDB Design-Tuning MTS 1200.Steht ihm auch zu. Mitunter ist der Thread aber der Thread mit den mit Abstand meisten aufrufen im DDB,weit vor dem ABS, Bremsen und anderen Threads.58.491 Aufrufe sind eine deutliche Sprache.Hier im Forum ist die Gliederung anders (besser), es dürfte also nicht stören.Ein Bild oder Link zu einem Teil, dürfte doch jeder erkennen, egal welche Sprache.Da ich hauptsächlich in drei italienischen Foren unterwegs bin, wird sich auch weiterder ein oder andere Link ergeben.GrußP.E.
http://lmgtfy.com/?q=parts+multistrada+1200