Hallo Udo, herzlich Willkommen hier Forum und viel Spaß mit dem richtigen Moped! Hast Du sie bei Holger in Leipzig gekauft? Dann kann ich Dir auch unbedingt den D.O.C. empfehlen. Machte echt viel Spaß, viele schöne Termine und wird immer super gut Organisiert. Viele Grüße aus LeipzigMatthias
Hallo Udo,auch von mir: willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner neuen 1260-er. Denke, Du hast nichts falsch gemacht mit dem Tausch von Diavel zur Multi. Damit meine ich nur: Handlichkeit, Sitzposition und noch .... weitere 10 Kleinigkeiten. Grüße,Robert
Zitat von: Silver-SVR am Juli 24, 2018, 10:44:37 VormittagHallo Udo,auch von mir: willkommen im Forum. Viel Spaß mit deiner neuen 1260-er. Denke, Du hast nichts falsch gemacht mit dem Tausch von Diavel zur Multi. Damit meine ich nur: Handlichkeit, Sitzposition und noch .... weitere 10 Kleinigkeiten. Grüße,RobertHi Robert,Du hast natürlich recht, die Multi hat etliche Vorteile ggü der Diavel. Trotzdem wird für mich die Diavel optisch immer das Geilste bleiben, was so rumfährt. Aber irgendwann braucht man halt was Bequemes zum fahren. Lange Touren im Gebirge sind mit dem Teufel schon harte Arbeit, was wir grad wieder in Frankreich gemerkt haben. 6 extrem intensive Tage über die Alpen bis Monaco und über den Canon von Verdon zurück.Nach 3 Tagen tat alles weh und wir waren froh, wenn’s mal ein paar km geradeaus ging Da reifte irgendwann der Gedanke...Grüße Udo