auch nach 15.000 Km mit der 1260S findet sich sowohl mit dem Blibber als auch mit Kupplungschalten zwischen dem 4. und 5. Gang immer wieder ein Leerlauf. Nachlässiges Schalten wird sofort bestraft.Diesen, den Leerlauf, finde ich dagegen beim Stoppen, nur unbefriedigend. Es geht, klar, aber gut ist anders ... und nach wie vor ist das Multi-Getriebe, und ich habe einigeProbe gefahren habe, im Vergleich zu anderen Marken das schlechteste das ich kenne.Dennoch überwiegt der Spaß bei mir ... in Fahrt.
Wenn bei allen der Blipper nicht ordentlich geht, sollten wir uns beschweren.Habe jetzt zum Vergleich eine XR gefahren, wie bei der Pani V4 merkt man deutliches Zwischengas geben - natürlich nur wenn Gas voll raus ist - sonst kommen wieder tolle Kommentare vom lieben Fachhändler.Bei dem Preis - meine PP hat in Vollausstattung 28K€ gekostet - muss man das nicht hinnehmen, was meint ihr?Gruß,Finchen
Bei dem Preis - meine PP hat in Vollausstattung 28K€ gekostet - muss man das nicht hinnehmen, was meint ihr?
Ich finde Aussagen : Etwas hat soviel gekostet, dann muss doch das und das sein, schlichtweg doof....
Zitat von: Josephine am August 23, 2018, 05:53:01 NachmittagBei dem Preis - meine PP hat in Vollausstattung 28K€ gekostet - muss man das nicht hinnehmen, was meint ihr?Ich finde Aussagen : Etwas hat soviel gekostet, dann muss doch das und das sein, schlichtweg doof.....Noch zu Deiner Frage: Ich meine bei 28K Euro musst du das hinnehmen, bei über 35K Euro bestünde wohl Grund zur Nachfrage beim Händler ob das so in Ordnung ist.....Grusssugus
SaluttiWie 28k Euro, was hast Du, was ich nicht habe? Ok, bis auf Griffheizung und Po-Po Heizung Ich bin gespanntGruss
SaluttiIch habe jetzt keinen direkten Vergleich zu einen anderen Moped, aber bei meiner PP funktioniert der Quick-Shifter tadellos.Zwar hat er nach den ersten 150 km beim runter schalten schon den Dienst verweigert, aber das war eine kleine Sache.Bei meiner ist ein deutliches Zwischengas zu hören.Ich kann mich also nicht beschweren Gruss