...dann hast du es nicht weit genug nach "innen" gedrückt beim Anbau. Ich fahre das Teil auf meiner 1200-er seit 4 Jahren und benötige eine halbe Umdrehung zum feststellen. Du musst das Teil noch mal lösen, ganz entspannen, und dann anziehen. Die Klemmung muss auf ganz "Null" sein!
... ungünstigen Moment in Stellung "offen" verklemmen?... Serpentine mit 500 Meter dahinterliegendem Abgrund.
Lade mein Mädchen vom Ersparten zum Futtern 🍝🍲🍷🍹 ein
...dann hast du es nicht weit genug nach "innen" gedrückt beim Anbau. Ich fahre das Teil auf meiner 1200-er seit 4 Jahren und benötige eine halbe Umdrehung zum feststellen. Du musst das Teil noch mal lösen, ganz entspannen, und dann anziehen. Die Klemmung muss auf ganz "Null" sein! Dann musst du daran nicht viel drehen. Das geht während der Fahrt bei mir mit dem Handrücken. Ich glaube, es ist sogar weniger als eine halbe Umdrehung.Alle Angaben gelten natürlich nur, wenn an dem Teil nichts geändert wurde. Aber das glaube ich nicht. Ich hatte es bei ersten Einbau auch nicht ganz auf Null gedreht und dann das gleiche Problem wie du.PS: Bei ganz geklemmter Stellung lässt sich der Gasgriff natürlich Problemlos zurück drehen. Das "fest" bedeutet einfach nur, es reicht um gegen die Zugkraft der Rückholfedern zu wirken.