Wenn Du mit Kotflügelverlängerung den originalen, unlackierten hinteren Teil des Kotflügels meinst, dann ja.Den aber einfach wegzulassen, halte ich aber für riskant, da dann die fragliche Leitung ohne jegliche Fixierung über das Vorderrad geführt wird.
Leider klappt das Einstellen der Bilder gerade nicht. 161 KB Größe im jpg-Format sollten doch eigentlich kein Problem darstellen,
Besteht das Problem eigentlich nur dann wenn die Kotflügelverlängerung montiert wird?
Hi Ich habe eine 2018er Multi 950 und da ist es ansatzweise zu erkennen.Morgen mach ich mal ein Foto.Gruß Ray
Habe inzwischen Bilder erhalten von Martin, der mich gebeten hat seine Bilder einzustellen, weil er nicht im Forum angemeldet ist.Leider klappt das Einstellen der Bilder gerade nicht. 161 KB Größe im jpg-Format sollten doch eigentlich kein Problem darstellen, aber....dann vielleicht später.Bei Martins Motorrad handelt es sich um eine Multistrada GT, Bj. 2013, also Typ A3 mit 37.700 km......und die Scheuerstellen sind rechts eingeutig .Also wohl nur eine Frage der Zeit, bis wann die Bremsleitung auch hier durchgeschliffen sein dürfte.GrußWerner