Super Job Werner.
Jetzt kann keiner sagen, dass er nicht maximum an Infos erhalten hat zum Thema. Und, es ist auch zu spät, ... wenn währen der Fahrt die Bremse versagt..., zu denken: ... hätte ich doch lesen sollen was der Werner gepostet hat.
Zitat von: Silver-SVR am November 07, 2018, 12:13:39 NachmittagJetzt kann keiner sagen, dass er nicht maximum an Infos erhalten hat zum Thema. Und, es ist auch zu spät, ... wenn währen der Fahrt die Bremse versagt..., zu denken: ... hätte ich doch lesen sollen was der Werner gepostet hat. viel wichtiger ist, dass Ducati da etwas unternimmt und Abhilfe anbietet! Vermutlich liest nur ein kleiner Teil der Multifahrer hier im Forum mit, also passt deine Logik nicht so richtig (max Infos erhalten).Selbst bei meiner 1260S, EZ 04/2018, ~Km-Stand 20.000, ist auf der rechten Seite auf der Bremsleitung eine leichte Scheuerstelle zu sehen. Bisher für mich nicht bedenklich, dennoch unverständlich dass so eine Kontruktion verbaut ist.Bei nächster Gelegenheit werde ich meinen Händler darauf hinweisen. Auch auf die Aktion hier im Forum.