Ist das physikalisch irgenwie erklärbar?
Zitat von: Armin am April 13, 2013, 08:33:23 Nachmittag Ist das physikalisch irgenwie erklärbar? Bierbäuche haben einfach einen höheren Schwerpunkt als dicke Eier.
.......Ich bin davon überzeugt, bei einem MOTORRAD-Vergleichtstest der neuen GS 1200 mit der Panigale auf der Renne würd auch den die BMW mit deutlichem Vorsprung gewinnen......
Zitat von: eifelsheriff am April 18, 2013, 04:30:09 Nachmittag.......Ich bin davon überzeugt, bei einem MOTORRAD-Vergleichtstest der neuen GS 1200 mit der Panigale auf der Renne würd auch den die BMW mit deutlichem Vorsprung gewinnen......Der .... war gut.
Also mal ehrlich: Wer will schon mit einer Multi einen Test für Reisenenduros gewinnen. Die ist doch völlig untauglich für's Gelände. Neben dem Gewicht und der Reifenproblematik fliegst du nur einmal auf die Fratz (und das kann je nach Gelände auch mal rasch gehen) und fängst das Heulen an, was alles kaputt ist - das ganze verbaute Plastik, der Handschutz (mit integriertem Blinker!), die Spiegel, die exponierten Urinbecher, die hinteren Blinker - das fliegt alles sofort weg oder bricht einfach. No way!!Für mich ist die Multi eine Tourenmaschine mit angenehmer Sitzposition und brachialer Leistung, die auch mal vorsichtig einen Schotterweg verträgt (ja nicht ausrutschen) oder mit ihrem Federweg auch ein paar teifere Schlaglöcher problemlos wegbügelt - nicht mehr und nicht weniger. Bei der Konstruktion wurde ja nicht mal das Stehendfahren berücksichtigt, denn die Hebel lassen sich nur weiter nach unten drehen, wenn man vorab die Nasen weg fräst...Wer mit Spaß ins Gelände will, braucht was Bruchfestes und leicht demontierbare Spiegel .
Jetzt sind ja alle drei Teile durch und gewonnen hat in allen Kategorien................. ...
Zitat von: eifelsheriff am April 18, 2013, 04:30:09 NachmittagJetzt sind ja alle drei Teile durch und gewonnen hat in allen Kategorien................. ...Wer spricht den hier von gewinnen von Kategorien... , schockierend ist doch nur Platz vier (noch hinter der Triumph) in der Gesamtwertung! Das sollte eienem doch zu denken geben.