Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Deutschlandtour  (Gelesen 349 mal)

Offline Tommi71

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Multi 1200 S aus 2017
Deutschlandtour
« am: Januar 08, 2019, 07:28:07 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nach der wunderbaren Frankreich/Spanientour in 2018 möchte ich dieses Jahr in heimischen Gefilden fahren. Idee ist, eine 2-wöchige Deutschlandtour mit vielen schönen Sehenswürdigkeiten und Strecken zu fahren.
Ich beginne im Schwarzwald und möchte hoch bis zur See. Dazu gehört dann eben auch ein Musical in Bochum oder ein  Kaffee in St. Peter Ording.

Da ich selbst seit je her eher der "Südurlauber"bin, würde ich mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen Tipp bekomme zu Orten die man einfach mal besucht, und Strecken die man einfach gefahren haben muss.

Danke !

Beste Grüße
Thomas
2010 - 2013 Bandit 650 GSX
2013 - 2017 Z1000-SX
2017 - ? Multistrada 1200 S

Offline uns-uwe

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 140
Antw:Deutschlandtour
« Antwort #1 am: Januar 13, 2019, 11:55:22 Vormittag »
Klar doch, wenn ich helfen kann gerne. Gib mir bitte Bescheid, sobald deine Tour etwas konkreter wird. Sprich, du dir Sicher bist, das du Brandenburg ( als Bundesland ) mit in deine Planung mit aufnimmst.  ich selber suche ja auch gerade nach touren Tipps unten im Süden.
https://multistrada.eu/index.php?topic=11030.0

Gruß
Uwe
« Letzte Änderung: Januar 13, 2019, 11:57:16 Vormittag von uns-uwe »
1200 S weiß / Bj. 04-2011
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
u.v.m. ( im Osten )

Offline MacDubh

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 462
    • Mac´s Blog
Antw:Deutschlandtour
« Antwort #2 am: Januar 13, 2019, 11:59:06 Vormittag »
Moin,
das klingt doch nach einer tollen Tour.

Wenn du im Schwarzwald startest, dann läge die Pfalz, dann Hunsrück, Eifel, Westerwald und Bergisches auf dem Weg nach Bochum.


Da kann ich bestimmt etwas beitragen, besonders Eifel, WW und Bergisches betreffend.

Meld dich wenn es konkreter wird!

Gruß

Mac

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Deutschlandtour
« Antwort #2 am: Januar 13, 2019, 11:59:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung