Ich verstehe, Danke. Die 'Neu' Sache bitte nicht vergessen, sieht so blöd aus, wenn da immer nur Neu steht und kein schönes GIF klickbar ist.
Ganz unten im Forum steht u.a. das hier:ZitatSimplePortal 2.3.4 © 2008-2011, SimplePortalLt. https://simpleportal.net/index.php?action=downloads;area=stable_simpleportal_packages gibt es die Version 2.3.7 bereits. Da sind sicher noch ein paar Sicherheitsupdates enthalten, auch wenn in den Pakete nur etwas von Bugfixes geschrieben wird. Das werdet ihr sicherlich noch in den nächsten Tagen/Wochen aktualisieren.
SimplePortal 2.3.4 © 2008-2011, SimplePortal
Zitat von: Sunny am Januar 13, 2019, 09:59:39 VormittagIch verstehe, Danke. Die 'Neu' Sache bitte nicht vergessen, sieht so blöd aus, wenn da immer nur Neu steht und kein schönes GIF klickbar ist. erledigt
Zitat von: Sunny am Januar 13, 2019, 11:36:07 VormittagGanz unten im Forum steht u.a. das hier:ZitatSimplePortal 2.3.4 © 2008-2011, SimplePortalLt. https://simpleportal.net/index.php?action=downloads;area=stable_simpleportal_packages gibt es die Version 2.3.7 bereits. Da sind sicher noch ein paar Sicherheitsupdates enthalten, auch wenn in den Pakete nur etwas von Bugfixes geschrieben wird. Das werdet ihr sicherlich noch in den nächsten Tagen/Wochen aktualisieren. Bei diesem Update geht es ausschliesslich um die Portalseite, nicht um die Forensoftware selber. Da ich dieses in einem anderen Forum bereits installiert hatte, und mit viel Mühe wieder rückgängig, sehe ich davon ab. Es funktionierte nämlich nichts mehr in Verbindung mit der Forenvesion 2.0.15 Es mag an jedem Server und mit jedem Theme anders aussehen, aber bevor ich das in einem Produktiv-System mache, lege ich eine Kopie an und teste es dort erstmal.
hi, habe folgendes Problem: mit meinen account ümit den handy eingelockt. klappt einwamdfrei mit den automatischen einloggen. wen ich aber mich mit den laptop einloggen will mit den gleichen daten kriege ich die fehlermeldun sitzung abgelaufen. bitte um hilfe
Zitat von: GStrecker am Januar 14, 2019, 02:40:20 Nachmittaghi, habe folgendes Problem: mit meinen account ümit den handy eingelockt. klappt einwamdfrei mit den automatischen einloggen. wen ich aber mich mit den laptop einloggen will mit den gleichen daten kriege ich die fehlermeldun sitzung abgelaufen. bitte um hilfeLösch mal bitte den Cookie aus deinem Browsercache. Der hat sich mit dem neuen Server geändert, und deswegen kann es zu Problemen führen.Gruß Mac