@moeller: sorry, aber wer ungesehen und ungefahren ein neues Mopped kauft hat in meinen Augen keine besondere Aussagekraft.
Wir alle haben keine Aussagekraft. Weil gesehen oder gefahren hat sie noch keinerGrusssugus
Ich habe eine Meinung und das ist meine persönliche, der Kunde wurde bei der Entwicklung der V4 nicht eingebunden, daher ist es für mich ein K.O Kriterium Meine Fragen wären klar definiert gewesen Ducati sei neugierig und innovativ gehe auf deine treuen Kunden zu und hole sie ab, verschicke UmfragenInteressiere dich für deine Kunden, welche Wünsche sie haben für das nexte Level Ducati hinterfrage, was du beim letzten Modell eventuell nicht erfüllt oder nicht umgesetzt wurde.Denke nicht für den Kunden, sondern mit ihm welche Wünsche und Prioritäten das nächste Modell haben sollte.Ducati biete du zuerst die beste Lösung an, langweile deine Kunden nicht mit Modellen wie die V4 V4 S V4 Sport die von der Seite mit Hai Fischkiemen bestückt sind.Ducati rede nichts schön, sei ehrlich, das die neue V4 kein Verkaufsschlager wird.Ducati hilf dem Kunden, mit dir Erfolg zu haben und nicht das er flüchtet zu anderen Herstellern.Alle diese Fragen konnte mir Ducati nicht beantworten, die besten Fragen fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein, aber das Telefon von Ducati hat nie geklingelt.
Zitat von: GStrecker am November 09, 2020, 02:16:24 Nachmittag@moeller: sorry, aber wer ungesehen und ungefahren ein neues Mopped kauft hat in meinen Augen keine besondere Aussagekraft.Wir alle haben keine Aussagekraft. Weil gesehen oder gefahren hat sie noch keinerGrusssugus[/quoteDu hast total recht. Nichts anderes wollte ich sagen. Und wer blind bestellt ist selber dran schuld.Biwak nicht das Du darauf so abgehst................
im Februar 2021 ist ja die Swiss Moto, spätesten dann kann ich alle Bikes live anschauen und überlegen was ich mir kaufe, die MTS, die KTM Superduke, die KTM Superduke GT, Ducati SF, oder einfach meine DVT behalten