möchtest du uns mitteilen das Ducati falsche angaben macht
Dubai schönt schon oft seine Angaben. Siehe PS Angabe der DVT wo man zwei Jahre später wieder zurück rudert weil der Motor nie die versprochene Leistung erreichte.
Hörst du nur was ich sage, oder verstehst du auch was ich meine? Zitat von: McFlyHAM am November 16, 2020, 10:34:20 NachmittagDon't feed the troll
Don't feed the troll
Mein 1260 S war auf einer geeichten Waage sie wiegt 232 kg dazu stehe ich zu 100 % das heißt im Umkehrschluss, dass die V4 S Sport um satte 11 kg mehr wiegt das nenne ich Rückschritt fortschritt sieht anders aus Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat zumindest angefangen, den sinn des Lebens zu begreifen, Ducati ist von der Landstraße auf den Feldweg abgebogen und hat alle Fahrer vergessen, die Grip und einen fetten Hinterreifen lieben. Der Sound der neuen V4 ist eine Zumutung an mein Gehör, ich kann und möchte sowas nicht akzeptieren Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.Wir reden von Lärmbelästigung, vom Klimawandel usw. Ich bin nicht bei euch, das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.Die Autos und die Motorräder die Umwelt verschmutzter, anbei ein Link, wie Wahrheit wirklich aussieht, ich könnte wenn ich wollte so viele Beispiele bringen, aber.......https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/20-Schiffe--so-dreckig-wie-eine-Milliarde-Autoszum Schluss die es nicht verstanden haben, ich fahre gerne 102 db und mehr, meine Zeit ist begrenzt und ich habe ein Recht zu leben auf diesen Planeten wie andere vor mir vor ca. 2 Millionen Jahre Zur Info an den User der geschrieben hat, Ducati hat den Zeitgeist offenbar langsam begriffen
Zitat von: rideramlimit am November 16, 2020, 10:20:14 NachmittagMein 1260 S war auf einer geeichten Waage sie wiegt 232 kg dazu stehe ich zu 100 % das heißt im Umkehrschluss, dass die V4 S Sport um satte 11 kg mehr wiegt das nenne ich Rückschritt fortschritt sieht anders aus Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat zumindest angefangen, den sinn des Lebens zu begreifen, Ducati ist von der Landstraße auf den Feldweg abgebogen und hat alle Fahrer vergessen, die Grip und einen fetten Hinterreifen lieben. Der Sound der neuen V4 ist eine Zumutung an mein Gehör, ich kann und möchte sowas nicht akzeptieren Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.Wir reden von Lärmbelästigung, vom Klimawandel usw. Ich bin nicht bei euch, das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.Die Autos und die Motorräder die Umwelt verschmutzter, anbei ein Link, wie Wahrheit wirklich aussieht, ich könnte wenn ich wollte so viele Beispiele bringen, aber.......https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/20-Schiffe--so-dreckig-wie-eine-Milliarde-Autoszum Schluss die es nicht verstanden haben, ich fahre gerne 102 db und mehr, meine Zeit ist begrenzt und ich habe ein Recht zu leben auf diesen Planeten wie andere vor mir vor ca. 2 Millionen Jahre Zur Info an den User der geschrieben hat, Ducati hat den Zeitgeist offenbar langsam begriffen 232 kg, Respekt, wie hast du eine Gewichtsreduzierung von über 20 kg erreicht.In fast allen Tests wiegt sie deutlich über 255 kg. Auf Ducati Angaben gebe ich nichts,die stimmen nie.GrüßleKalle
Bernd wenn man die Hose runterlassen muss sollte man es zugeben. Versuche nicht vom Thema abzuweichen.Ich habe es für Forum die Mitglieder transparent gemacht. Deine Angaben sind nicht korrekt. Meine Multi wiegt siehe Ducati PDF.
Mein 1260 S war auf einer geeichten Waage sie wiegt 232 kg dazu stehe ich zu 100 %
Zitat von: Kalle am November 17, 2020, 08:35:40 VormittagZitat von: rideramlimit am November 16, 2020, 10:20:14 NachmittagMein 1260 S war auf einer geeichten Waage sie wiegt 232 kg dazu stehe ich zu 100 % das heißt im Umkehrschluss, dass die V4 S Sport um satte 11 kg mehr wiegt das nenne ich Rückschritt fortschritt sieht anders aus Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat zumindest angefangen, den sinn des Lebens zu begreifen, Ducati ist von der Landstraße auf den Feldweg abgebogen und hat alle Fahrer vergessen, die Grip und einen fetten Hinterreifen lieben. Der Sound der neuen V4 ist eine Zumutung an mein Gehör, ich kann und möchte sowas nicht akzeptieren Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.Wir reden von Lärmbelästigung, vom Klimawandel usw. Ich bin nicht bei euch, das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.Die Autos und die Motorräder die Umwelt verschmutzter, anbei ein Link, wie Wahrheit wirklich aussieht, ich könnte wenn ich wollte so viele Beispiele bringen, aber.......https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/20-Schiffe--so-dreckig-wie-eine-Milliarde-Autoszum Schluss die es nicht verstanden haben, ich fahre gerne 102 db und mehr, meine Zeit ist begrenzt und ich habe ein Recht zu leben auf diesen Planeten wie andere vor mir vor ca. 2 Millionen Jahre Zur Info an den User der geschrieben hat, Ducati hat den Zeitgeist offenbar langsam begriffen 232 kg, Respekt, wie hast du eine Gewichtsreduzierung von über 20 kg erreicht.In fast allen Tests wiegt sie deutlich über 255 kg. Auf Ducati Angaben gebe ich nichts,die stimmen nie.GrüßleKalleHallo Kalle!Ich bin ja voll bei Dir. Auch mir geht die Diskussion: Lärm oder Sound? Der Streit um laute Töffs langsam auf die Nerven. Auch in der Schweiz sind die Töfffans in Aufruhr. Es ist ein richtige Hexenjagd gegen Töfffahrer. Es geht hier faktisch um die Enteignung bestehender Motorräder. Die Händler im Tirol können davon ein Lied singen. Die Verkäufe sind seit der Einführung dieser stumpfsinnigen Einschränkung (Zulassung auf gewissen Streckenabschnitten nur mit 95dB und oder weniger) eingebrochen. Auch die Behörden (Polizei-Flotte, etc.) trennen sich langsam von ihren schönen 102db Multistradamaschinen! Vorbildfunktion!? Die Politik gibt uns den Takt vor (leider). Wir in der Schweiz produzieren gar keine Töffs. Die werden alle importiert, nach einer gesamteuropäischen Zulassung, die auch für die Schweiz gilt. Und da geht ja was: Die EU kommt mit tieferen Lärm-Grenzwerten ab 2023. Deshalb liegt mein Fokus schon heute: Multistrada unbedingt, aber mit tieferem Standgeräusch. Deshalb habe ich mich entscheiden, meine so geliebte 1260S Grand Tour (gekauft März 2020, mit Tachostand Km 4'000) gegen eine V4 einzutauschen, solange ich noch vom Händler einen "guten Preis" aufgrund meiner eingangs gemachten Bemerkungen erhalte. Sound oder Lärm! Ich werde mit dem Kompromiss leben lernen und ihn akzeptieren müssen.GrussPari