Bilder die keiner braucht, das passt nicht das Motorrad im Gestein Eine fette Multistrada V4 mit ca. 230 kg im Gelände und einem 19 Zoll Vorderrad Auf der Landstraße ein k.o Kriterium :-( Im Gelände eine Face, wer fährt sowas ? Ich fahre auch eine Motocross Maschine, Gewicht: 111 KG. 5-Gang-Getriebe. PGM-FI Benzineinspritzung. Hubraum: 450 cm³ dann soll doch die fette Multistrada V4 mal kommen Das Motorrad ,wenn es so kommt mit 150-175PS wird zu 100% ein Ladenhüter Warum sollte ich von der Multistrada V2 1200S-1260S auf eine V4 umsteigen Mein Spruch: Ducati, Du hattest so lange die Chance ein Motorrad mit Emotionen zu entwickeln, herausgekommen ist ein Bike das keiner braucht
Der Wunsch nach mehr Leistung ...
... weniger Gewicht
gesetzliche Vorgaben bringen halt Veränderungen.
Was mich an der ganzen Sache eher traurig macht, ist das Ducati Wege verlässt, die sie mal ausgemacht haben. Diese Bilder sind eine Katastrophe (für mich). Der schöne V2 weg. Die schöne Einarmschwinge weg. Der Gitterrohr Rahmen weg.
Das Motorrad ,wenn es so kommt mit 150-175PS wird zu 100% ein Ladenhüter.
Bald werden alle Spekulationen geklärt sein :https://www.ducati.com/de/de/home/paradigmenwechsel Aktionsseite wurde vor 3 Tagen geschaltet und es folgen Infos heute, am 08.10. und am 13.10 (könnte dann die Präsentation sein). Info #1: Der V4 soll 1,2 kg leichter als der V2 sein...also langsames Anfüttern
Zitat von: Kawu am Oktober 01, 2020, 08:05:59 VormittagBald werden alle Spekulationen geklärt sein :https://www.ducati.com/de/de/home/paradigmenwechsel Aktionsseite wurde vor 3 Tagen geschaltet und es folgen Infos heute, am 08.10. und am 13.10 (könnte dann die Präsentation sein). Info #1: Der V4 soll 1,2 kg leichter als der V2 sein...also langsames Anfüttern - wenn es sich auf das gesamtgewicht der enduro bezieht -> naja- wenn es nur um den motor geht -> naja, ok bin mal gespannt ob der motor ohne desmodromik kommt - das wär ein *echter* pradigmenwechsel!