Montag wird die Decke gelüftet.
Montag Vormittag werden den Ducati-Händler Online die neuen Modelle präsentiert ... wenn sich meiner nicht im Kalender verfahren hat.
UPC ist eine Buchstabenkombination, an die man sich gewöhnt hat (der Paketdienst und ein Schweizer Kabelfernsehbetrieb heißen so), aber danke für den Hinweis!
Zitat von: biwak am Oktober 28, 2020, 07:33:52 VormittagUPC ist eine Buchstabenkombination, an die man sich gewöhnt hat (der Paketdienst und ein Schweizer Kabelfernsehbetrieb heißen so), aber danke für den Hinweis!Paketdienst? Ist das nicht UPS? United Parcel Service.
Die Navi-Integration wäre ja mal ein Novum. Das hat bisher von der direkten Konkurrenz keiner so hingekriegt (oder hinkriegen wollen).
Zitat von: oli72 am Oktober 28, 2020, 06:16:05 NachmittagDie Navi-Integration wäre ja mal ein Novum. Das hat bisher von der direkten Konkurrenz keiner so hingekriegt (oder hinkriegen wollen).Bei BMW ... bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe ... gibt es eine Pfeilnavigation im Instrumentendisplay mit TomTom Kartendaten und eine optionale Kartennavigation (externes Navi) mit Navigon. Was ein Durcheinander ... .
Ja aber die RT würde ich jetzt nicht im Segment der Reise-Enduros sehen. Ich meinte im Vergleich von GS - SAS - AT - TEX usw.
[Bmw hat es doch schon bei der neuen RT: http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=49&t=6609377&sid=1001f8d5f5732a8852f8d41d6be89f99