Sie wird ohne Zweifel auf der Strasse jede Menge Spass machen. Dass die Einarmschwinge geopfert wurde, schmerzt mich mit Abstand am meisten und blockiert das "Willhaben" enorm.Zitat von: GStrecker am November 04, 2020, 07:30:27 NachmittagHabe mir jetzt ca. 25 Minuten der Präsentation angesehen. Ich finde das Ducati mit diesen Motorrad mehr den GS Fahrer ansprechen will da mehr auf eierlegende wollmilchsau entwickelt wurde. GS? Zwischen GS-Boxer und Ducati-V4 liegen Welten, was die Charakteristik angeht (in keinster Weise wertend gemeint). Die XR dürfte als Vergleichsobjekt hinhalten. Was immer der V4 untenrum auch bietet: Er wird vor allem drehen wie Sau und das ist nun mal wirklich nicht die Welt einer GS ...
Habe mir jetzt ca. 25 Minuten der Präsentation angesehen. Ich finde das Ducati mit diesen Motorrad mehr den GS Fahrer ansprechen will da mehr auf eierlegende wollmilchsau entwickelt wurde.
Zitat von: gutschig am November 04, 2020, 07:33:34 NachmittagMir gefällt sie, denke der Preis wird mir nicht gefallen...Als 950 Fahrer habe ich mit 19 Zoll und Zweiarmschwinge nicht so das Problem21990 die v4 S
Mir gefällt sie, denke der Preis wird mir nicht gefallen...Als 950 Fahrer habe ich mit 19 Zoll und Zweiarmschwinge nicht so das Problem
Das mit dem 19 Zoll Vorderrad ist kein Problem.Wenn ich sehe, wie die GS ums Eck gehen, kann das nicht so schlimm sein....Kopfsache?ebenso die Geländetauglichkeit.... wenn das Gelände 2000km entfernt ist, bin ich froh nicht mit einem 1 Zylinder dahin zu fahren.Mit Gelände sind auch nur unbefestigte Wege gemeint.... kein (normaler) Mensch fährt Hardcore Enduro oder Cross mit einem 250kg Motorrad.Dass sollten unterdessen alle gemerkt haben.Multistrada= verschiedene StrassenGrusssugus
Zitat von: GStrecker am November 04, 2020, 07:30:27 NachmittagIch finde das Ducati mit diesen Motorrad mehr den GS Fahrer ansprechen will da mehr auf eierlegende wollmilchsau entwickelt wurde. GS? Zwischen GS-Boxer und Ducati-V4 liegen Welten, was die Charakteristik angeht (in keinster Weise wertend gemeint). Die XR dürfte als Vergleichsobjekt hinhalten. Was immer der V4 untenrum auch bietet: Er wird vor allem drehen wie Sau und das ist nun mal wirklich nicht die Welt einer GS ...
Ich finde das Ducati mit diesen Motorrad mehr den GS Fahrer ansprechen will da mehr auf eierlegende wollmilchsau entwickelt wurde.
übrigens ich bin fast sicher das war es noch nicht!Was heute Präsentiert wurde ist eine klare Ansage gegen die GS, alles spricht dafür.Ducati wird aber sicher auch gegen die KTM Superduke GT und vor allem gegen die BMW XR konkurrieren wollen...Ich bin fast überzeugt das die noch eine "richtige" Sportversion mit 190Breite hinten und vorne 17" Präsentieren werden.Ich denke die habe uns noch nicht alles gezeigt
Zitat von: rocroc am November 04, 2020, 07:46:28 NachmittagSie wird ohne Zweifel auf der Strasse jede Menge Spass machen. Dass die Einarmschwinge geopfert wurde, schmerzt mich mit Abstand am meisten und blockiert das "Willhaben" enorm.Zitat von: GStrecker am November 04, 2020, 07:30:27 NachmittagHabe mir jetzt ca. 25 Minuten der Präsentation angesehen. Ich finde das Ducati mit diesen Motorrad mehr den GS Fahrer ansprechen will da mehr auf eierlegende wollmilchsau entwickelt wurde. GS? Zwischen GS-Boxer und Ducati-V4 liegen Welten, was die Charakteristik angeht (in keinster Weise wertend gemeint). Die XR dürfte als Vergleichsobjekt hinhalten. Was immer der V4 untenrum auch bietet: Er wird vor allem drehen wie Sau und das ist nun mal wirklich nicht die Welt einer GS ...Bist du mal die neue 1250iger gefahren? Die dreht wie Sau und hat schon untenrum knapp 150nm.Ich habe eine 19er XR momentan. @pausenclown: ein 19er vr mit Telelever ist ein ganz anderes Thema wie ein 19 Vr mit konventioneller Telegabel.