Die Frage ist kommt sie wirklich mit u Zoll Vorderrad dürften die Promotionen wahrscheinlich etwas komisch aussehen.Ob das dann noch eine Bella ist?Mann wird aber auch die Nachteile des fetten Hinterrads erfahren können im direkten Vergleich.
Zitat von: brenner am März 07, 2021, 09:02:21 VormittagDie Frage ist kommt sie wirklich mit u Zoll Vorderrad dürften die Promotionen wahrscheinlich etwas komisch aussehen.Ob das dann noch eine Bella ist?Mann wird aber auch die Nachteile des fetten Hinterrads erfahren können im direkten Vergleich.ja, unter den nachteilen eines kleinen vorderrads in verbindung mit einem breitem hinterrad haben wir ducati fahrer ja schon seit jahren leiden müssen
Zitat von: MultiPaul am März 06, 2021, 02:18:58 NachmittagZitat von: auco am März 06, 2021, 11:33:30 VormittagDie Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt..... Jetzt geht es in die richtige Richtung Und vorne ist ein 17" Radl.
Zitat von: auco am März 06, 2021, 11:33:30 VormittagDie Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt..... Jetzt geht es in die richtige Richtung
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt.....
@Hubraum 2 MärzVergangene Freitag mein neue V4S Sport abgeholt. Nach 9 Jahren BMW K1600GT muss man sich ein wenig daran gewöhnen. Ich habe leider keine Erfahrungen mit andere Ducati’s. Der V4 ist absolut nicht vergleichbar mit der 6-Zylinder. 6-Zylinder laufen nun einmal anders als 4 Zylinder. Nicht besser und nicht schlechter. Die BMW lauft sehr geschmeidig. Die V4 auch. Das Getriebe der V4 ist viel leiser als der BMW. Der 6 Zylinder hat hohe Transmissionsgeräusche. Die V4 schaltet auch viele malen besser. Man sitzt höher, mehr aufrecht. Der Motorblock bremst sehr stark beim Gas wegnehmen. Mit Schaltautomat damit ein Genuss zu fahren. (Bei der K1600 hatte ich das nicht, und musste immer ein wenig Zwischengas geben beim Zurückschalten, da liegen Welten zwischen). Der Schaltautomat funktioniert einwandfrei und sehr schön. Ich muss mich noch daran gewöhnen, um das Gas auf zu halten. Die V4 beschleunigt unglaublich schnell. Da gibt’s gar kein Bedarf an ein hohes Drehmoment. Beim Wegfahren nur Kupplung langsam loslassen. Da geht Sie schon.Bei sehr niedrigen Umdrehungen (zwischen 1000- 2500 u/m) fühlt der Motorblock sich ein wenig an wie ein Zweizylinder (sowie V-Strom).Kurven fahren geht so gut als ob die nicht da sind. Das Motorrad gibt gleich sehr viel Vertrauen. Windgeräusche am Helm sind signifikant weniger als beim K1600. Ein Genuss. Das sind meine persönlichen Erfahrungen während die erste 300 km. Jeder wird seine eigenen Bedürfnissen haben und noch entwickeln.
Kurven fahren geht so gut als ob die nicht da sind.