dann ist das aber eine streetfighter im multistrada outfit - in den rahmen der multistrada passt der SF motor halt so einfach nicht rein.übrigens: vor kurzem "wusstest" du noch das die mit dem SF motor kommt - jetzt schreibst du: "Wenn jetzt noch tatsächlich..."
Zitat von: mc5 am Mai 18, 2021, 02:28:29 Nachmittagdann ist das aber eine streetfighter im multistrada outfit - in den rahmen der multistrada passt der SF motor halt so einfach nicht rein.übrigens: vor kurzem "wusstest" du noch das die mit dem SF motor kommt - jetzt schreibst du: "Wenn jetzt noch tatsächlich..." Deine Wortglauberei geht mir auf den Senkel, unglaublich. Selbstverständlich passt der SF Motor in den Rahmen der Multi.
Zitat von: Kalle am Mai 18, 2021, 03:06:05 NachmittagZitat von: mc5 am Mai 18, 2021, 02:28:29 Nachmittagdann ist das aber eine streetfighter im multistrada outfit - in den rahmen der multistrada passt der SF motor halt so einfach nicht rein.übrigens: vor kurzem "wusstest" du noch das die mit dem SF motor kommt - jetzt schreibst du: "Wenn jetzt noch tatsächlich..." Deine Wortglauberei geht mir auf den Senkel, unglaublich. Selbstverständlich passt der SF Motor in den Rahmen der Multi.wenn ich dir auf den senkel gehe, dann setz mich doch bitte auf ignore.was mir auf den senkel geht sind leute die behaupten sie "wüssten" - ohne belegbare quellen zu liefern.
Zitat von: mc5 am Mai 18, 2021, 03:54:02 NachmittagZitat von: Kalle am Mai 18, 2021, 03:06:05 NachmittagZitat von: mc5 am Mai 18, 2021, 02:28:29 Nachmittagdann ist das aber eine streetfighter im multistrada outfit - in den rahmen der multistrada passt der SF motor halt so einfach nicht rein.übrigens: vor kurzem "wusstest" du noch das die mit dem SF motor kommt - jetzt schreibst du: "Wenn jetzt noch tatsächlich..." Deine Wortglauberei geht mir auf den Senkel, unglaublich. Selbstverständlich passt der SF Motor in den Rahmen der Multi.wenn ich dir auf den senkel gehe, dann setz mich doch bitte auf ignore.was mir auf den senkel geht sind leute die behaupten sie "wüssten" - ohne belegbare quellen zu liefern.Als ob ich Leuten wie dir meine Quellen nennen würde.Die Menschen die mich gut kennen, kennen auch meine Quellen, also nicht neidisch sein. Außerdem würde das ja bei dir auch nichts nützen, stellst ja grundsätzlich alles in Abrede.Nur soviel, ich habe auch geschäftlich bei besagter Firma in Bologna zu tun.
Lieber Kalle, dann solltest du ganz besonders vorsichtig sein und deine Compliance- und Verschwiegenheitsklauseln beachten.Bin sicher dass hier auch MA besagter Firma aus Italien mitlesen.Schöne GrüßeWolfgang
Zitat von: Wolfi18 am Mai 18, 2021, 04:54:29 NachmittagLieber Kalle, dann solltest du ganz besonders vorsichtig sein und deine Compliance- und Verschwiegenheitsklauseln beachten.Bin sicher dass hier auch MA besagter Firma aus Italien mitlesen.Schöne GrüßeWolfgangIst mir bekannt Wolfgang, deshalb ja nichts näheres. GrüßleKalle