Folgendes „Problem“ hat sich aufgetan (Achtung-jammern auf hohem Niveau)Ich bin die 2014er nun gefahren. Es war wieder super, allerdings fühlte sie sich weniger rau an als die 2010er. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll - sie wirkte „gezähmter/ leiser/weichgespülter“ als die 2010er die ich irgendwie cooler fand. Meine leichtfertige Überlegung ist nun folgende: die 2010er kaufen und prophylaktisch Kurbelwellenlager tauschen. Was haltet ihr davon und -ganz wichtig- was würde das in etwa kosten.
Ich habe mir die besagte 2014er geholt!Letztendlich haben wir uns auf einen für beide Seiten super Preis geeinigt. Nun steht sie bei mir und ich freue mich wie ein Schneekönig Nochmals vielen Dank für Euren Support!
Eine Frage hätte ich aktuell: Fährt jemand einen Tankrucksack von SW Motech in Verbindung mit dem dazugehörigen Tankring?Wenn ja - welcher passt? Zufällig der Evo City?