Wieso ist jetzt der Krümmer von der QD legal,aber der von der Akra nicht?Auf beiden Endtöpfen ist doch die E-Nr.drauf,aber die Krümmer bleiben ja davon unberührt...🤷🏼♂️Oder sehe ich etwas falsch??
Diese Karte hatte ich nicht dabei. Ich hatte ein Zertifikat vom Minister für Transport und Verkehr , aus Italien. Ich denke das war eine Homologation. Die E-Nummer ist in der EU aber bindend und ausreichend. Ich hatte schon 2x mal das Vergnügen und durfte dann mit einem Daumen hoch, weiter fahren
Zitat von: winnie am Januar 05, 2020, 11:05:17 VormittagWieso ist jetzt der Krümmer von der QD legal,aber der von der Akra nicht?Auf beiden Endtöpfen ist doch die E-Nr.drauf,aber die Krümmer bleiben ja davon unberührt...🤷🏼♂️Oder sehe ich etwas falsch??Weil die Kats vom Krümmer/Sammler in die Schalldämpfer wandern...😉
Zitat von: Udo1505 am Januar 04, 2020, 07:36:35 NachmittagZitat von: auco am Januar 04, 2020, 02:29:08 NachmittagMoinBedeutet.... der Hyp um ein anderes Mapping bei Verwendung eines zum Beispiel Akra-Krümmers ist unbegründet?Moin, ich fahr die Akra Komplettanlage ohne geändertem Mapping, also komplett original. Die Kiste schiebt spürbar besser, ohne irgendwelches Ruckeln. Selbst beim Beschleunigen aus Drehzahlen, die sie sonst nicht mag, läuft sie sauber...Von mir eine klare Empfehlung!Grüße UdoUdo.... auf der 1260er ?
Zitat von: auco am Januar 04, 2020, 02:29:08 NachmittagMoinBedeutet.... der Hyp um ein anderes Mapping bei Verwendung eines zum Beispiel Akra-Krümmers ist unbegründet?Moin, ich fahr die Akra Komplettanlage ohne geändertem Mapping, also komplett original. Die Kiste schiebt spürbar besser, ohne irgendwelches Ruckeln. Selbst beim Beschleunigen aus Drehzahlen, die sie sonst nicht mag, läuft sie sauber...Von mir eine klare Empfehlung!Grüße Udo
MoinBedeutet.... der Hyp um ein anderes Mapping bei Verwendung eines zum Beispiel Akra-Krümmers ist unbegründet?