2 Dinge stören mich (Größe 185cm) an der Multi:- der Windschutz passt bei mir überhaupt nicht, das Schild ganz runter voll im Wind, ganz hoch nur noch Verwirbelungen- die Sitzposition für mich zu tief, müsste deutlich höher sein und ob das 2cm höhere Sitzpolster reicht, keine Ahnung. Die höhere Sitzposition würde das Problem bezüglich Windschutz noch verschärfen.
Im Gegensatz zur GS kannst du das Fahrwerk komplett individuell einstellen über das Fahrwerkmenu. Und das bei jedem Fahrmodi separat.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei der GS alles vorbelegt und du kannst nur die Fahrmodi ändern.
Wenn mich nicht alles täuscht lässt sich die Sitzhöhe doch an der 1206S in drei Stufen anpassen? Also mechanisch am Sitz?!
Zitat von: MacDubh am August 25, 2019, 07:51:54 VormittagIm Gegensatz zur GS kannst du das Fahrwerk komplett individuell einstellen über das Fahrwerkmenu. Und das bei jedem Fahrmodi separat.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei der GS alles vorbelegt und du kannst nur die Fahrmodi ändern.Hast Du nicht richtig in Erinnerung, auch bei der GS kann man das Fahrwerk individuell einstellen per Knopfdruck. Bei der Multi sind die Einstellmöglichkeiten allerdings um ein vielfaches höher als bei der GS und je nach Gewicht stellt sich das Fahrwerk der GS automatisch ein!
Ich bin auch knapp 1.85 (183 um genau zu sein) und das Original-Windschild hat für mich auch nicht funktioniert.Habe jetzt seit einer Weile die Puig Racing Scheibe dran, die funktioniert DEUTLICH besser.Sitzposition passt für mich, aber wird wie bereits erwähnt auch über die Vorspannung/Modi beeinflusst.Wenn mich nicht alles täuscht lässt sich die Sitzhöhe doch an der 1206S in drei Stufen anpassen? Also mechanisch am Sitz?!
Zitat von: Moopy55 am August 25, 2019, 06:42:56 NachmittagZitat von: MacDubh am August 25, 2019, 07:51:54 VormittagIm Gegensatz zur GS kannst du das Fahrwerk komplett individuell einstellen über das Fahrwerkmenu. Und das bei jedem Fahrmodi separat.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist bei der GS alles vorbelegt und du kannst nur die Fahrmodi ändern.Hast Du nicht richtig in Erinnerung, auch bei der GS kann man das Fahrwerk individuell einstellen per Knopfdruck. Bei der Multi sind die Einstellmöglichkeiten allerdings um ein vielfaches höher als bei der GS und je nach Gewicht stellt sich das Fahrwerk der GS automatisch ein!Hat er schon richtig in erinnerung, bei der GS kannst du nur drei vorbelegte Modi per knopfdruck einstellen und sonst nix, Druck bzw zugstufe nicht verändern.
.., kannst Du getrost eine 2018er nehmen, da sind keine nennenswerten Unterschiede.