Bin mal gespannt,wie es damit bei ner Regenfahrt aussieht.
Hi Claudio,da musst Du mal im Netz schauen. Meinen hat damals der Händler bestellt. Hab auf die Schnelle den hier gefunden:http://www.duc-store.de/Kennzeichenhalter-Evotech-srl-Multistrada-1200/Enduro/Pikes-Peak-15-18Der Betreiber dieses Forums hat auch einen Shop www.bigrisk.de Da ist der Halter aktuell nicht gelistet, aber vllt. bestellbar. Vielleicht einfach mal anfragen.ennzeichenleuchte und Halter für die Originalblinker musst Du extra mitbestellen.Grüße Udo
Bitteschön...
Zitat von: Udo1505 am September 07, 2019, 08:41:15 NachmittagBitteschön...Wie ich sehe du hast die Akrakomplettanlage verbaut, ist sie nicht zu laut?
Zitat von: Sibelit166 am Oktober 21, 2019, 05:48:55 NachmittagZitat von: Udo1505 am September 07, 2019, 08:41:15 NachmittagBitteschön...Wie ich sehe du hast die Akrakomplettanlage verbaut, ist sie nicht zu laut?Hi, ich fahr sie ausschließlich mit db Killer, da ist es echt ok. Ist im normal genutzten Drehzahlbereich etwas lauter als original, aber nicht übermäßig. Ab ca 6500/7000 Umdrehungen wird’s dann schon lauter, aber immer noch im Rahmen. Ohne db Killer ist es mir (und vermutlich meiner Umwelt) zu laut, deshalb nur mit... Selbst bei Tagestouren von 400 km hab ich keinen Brummschädel wie früher mit meiner Diavel mit zugelassenem Termi Endtopf. Viel spannender ist, was die Anlage noch aus dem Motor rausholt, selbst mit serienmäßiger Motorsteuerung... die Kiste geht spürbar besser und bringt einen ordentlichen Spaßgewinn. Der Motor dreht freier und hat deutlich mehr Punch. Grüße Udo