Mal rein interessehalber...ihr schreibt hier von der PP. Sind die Einstellungen namentlich anhand von Klicks so im Handbuch hinterlegt? Weil die Modi im Dashboard haben bei der PP ja keine Auswirkung auf das Fahrwerk.
Da bin ich froh, ein Skyhook Fahrwerk zu haben, das sogar während der Fahrt zu verstellen ist! Das wäre mir zu umständlich bei jedem Moduswechsel oder Beladungszustand am Verstellrad, bzw. mit Klicks herumzumurksen. Dieses Fahrwerk mag richtig eingestellt eine Wucht sein, aber ohne semiaktive Funktion und ohne elektronische Einstellmöglichkeiten ist es für mich in so einem hochpreisigen Reise-Motorrad deplatziert.
Da bin ich froh, ein Skyhook Fahrwerk zu haben, das sogar während der Fahrt zu verstellen ist! Das wäre mir zu umständlich bei jedem Moduswechsel oder Beladungszustand am Verstellrad, bzw. mit Klicks herumzumurksen.
Zitat von: Kawu am September 26, 2019, 12:58:33 NachmittagMal rein interessehalber...ihr schreibt hier von der PP. Sind die Einstellungen namentlich anhand von Klicks so im Handbuch hinterlegt? Weil die Modi im Dashboard haben bei der PP ja keine Auswirkung auf das Fahrwerk. Servus Leute. Ja, im Handbuch sind manule Einstellungen beschrieben die entsprechend zu den Fahrmodi passen. Es ist auch der Zwei-Personen-Betrieb beschrieben.