Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Meine neue MTS PP  (Gelesen 728 mal)

Offline Stammtischphilosoph

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Meine neue MTS PP
« am: Oktober 04, 2019, 07:44:13 Nachmittag »
Hallo zusammen

Nachdem ich nun drei Jahre eine M12S (Bj.15) fahre, habe ich mir nun etwas Handfestes für die Ausfahrt mit meiner Partnerin gekauft und freue mich wie ein Schneekönig 😂

MTS 12S PP / Bj. 2013 / 20'000km

Wünsche allen eine gute Fahrt  8)


« Letzte Änderung: Oktober 04, 2019, 08:05:46 Nachmittag von Stammtischphilosoph »

Offline Multiingo

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 46
  • Monster 1100 EVO, MULTI 1200s 2011, Diavel Dark,
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2019, 07:55:30 Nachmittag »
Das ist die schönste🏍 hast du gut gemacht viel Spaß mit dem Teil👍
Das Leben ist eine Kurve!

Offline chrischan_636

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2019, 10:27:48 Vormittag »
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?
Ducati Multistrada  (2014)
Kawasaki ZX6R     (2003)
KTM 690 Enduro
Kawasaki ZX6R     (2003)
Kawasaki ZX6R     (1998)
MZ Baghira
MZ ETZ 125

Offline Migel

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2019, 01:07:17 Nachmittag »
Sehr schön!
Viel Spass damit und immer den gummierten Teil unten halten  :^
*Anfänger machen Fehler, Profis erzeugen Katastrophen*

MTS1200s MY11
Vespa Super 150 '70
Vespa PKS125ETS '84
Cagiva Elefant (ST2 Motor; 2001 - 2018)

Offline Stammtischphilosoph

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2019, 05:00:38 Nachmittag »
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?

Hey Chris

Nein habe ich nicht, aber die Qualität ist absolut miserabel und somit nicht empfehlenswert. Ist das erste was im Winter fliegt  ;D




Offline alpendudler

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 119
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2019, 05:41:50 Nachmittag »
sind das die M view von motogagdet? also die glaslosen war schon drauf und dran mir die zu gönnen.

grüsse Rolf
es geht weiter Ducati MTS 1260 S
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline chrischan_636

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2019, 08:06:43 Vormittag »
Schönes Teil! Gute Fahrt!

Hast Du noch ein paar Bilder auf welchen man die Spiegel etwas besser erkennt?

Hey Chris

Nein habe ich nicht, aber die Qualität ist absolut miserabel und somit nicht empfehlenswert. Ist das erste was im Winter fliegt  ;D

Ah ok.

Bleibst du weiterhin bei Lenkerendenspiegeln oder rüstest du zurück? Abgesehen von der Qualität - sieht man in denen auch was?
Ducati Multistrada  (2014)
Kawasaki ZX6R     (2003)
KTM 690 Enduro
Kawasaki ZX6R     (2003)
Kawasaki ZX6R     (1998)
MZ Baghira
MZ ETZ 125

Offline Stammtischphilosoph

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #7 am: Oktober 06, 2019, 12:48:16 Nachmittag »
Auf meiner M12S habe ich auch Lenkerendenspiegel und bin ganz happy mit denen. Dort passt es aber auch mehr zum Gesamtbild des bikes. Bei denen welche auf der MTS sind sieht man zwar was, aber die Produktqualität ist absolut mieserabel.

Da ich die MTS erst kommende Woche abhole, und dann eh der Winter vor der Türe steht, habe ich eine menge Zeit zum überlegen. Doch die die jetzt dran sind, fliegen raus.

Offline rocroc

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #8 am: Oktober 06, 2019, 02:07:35 Nachmittag »
sind das die M view von motogagdet? also die glaslosen war schon drauf und dran mir die zu gönnen.

Die m.view cafe von Motogadget sind Topqualität, da kannst du ohne Zögern zugreifen. Kommen bei mir im Winter an die 1260.

Die Spiegel auf der PP sind - wenn ich mich nicht täusche - die Superbike Motacc oder ein Nachbau. Die Motacc habe ich auf der Monster, dort noch in der alten CH-Norm mit 50cm2  Spiegelfläche und nur einen, wie es bis Ende 2016 erlaubt war. Ich tippe eher auf Nachbau; mit den Motacc bin ich persönlich bezgl. Qualität zufrieden. Natürlich sind sie einfach gemacht, aber auch entsprechend günstig.
Panigale 1299S
Monster 1200S
Multi 1260S
http://bit.ly/My_italian_Ladies

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Meine neue MTS PP
« Antwort #8 am: Oktober 06, 2019, 02:07:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung