Zitat von: Bert_H am Oktober 08, 2019, 10:14:50 VormittagZitat von: Guzziwerker am Oktober 08, 2019, 12:22:09 Vormittag... ausgeklappten Seitenständer und einem eingelegten Gang lässt sich die Diva nicht zum starten bewegen.Doch,mit gezogener Kupplung.sonst lässt sich die Multi auch nicht mit eingelegtem Gang (ohne ausgeklappten Seitenständer) starten.Bert Wieso geht dann der Motor aus, wenn du bei ausgeklapptem Seitenständer einen Gang einlegst?
Zitat von: Guzziwerker am Oktober 08, 2019, 12:22:09 Vormittag... ausgeklappten Seitenständer und einem eingelegten Gang lässt sich die Diva nicht zum starten bewegen.Doch,mit gezogener Kupplung.sonst lässt sich die Multi auch nicht mit eingelegtem Gang (ohne ausgeklappten Seitenständer) starten.Bert
... ausgeklappten Seitenständer und einem eingelegten Gang lässt sich die Diva nicht zum starten bewegen.
Zitat von: Guzziwerker am Oktober 08, 2019, 02:47:33 NachmittagZitat von: Bert_H am Oktober 08, 2019, 10:14:50 VormittagZitat von: Guzziwerker am Oktober 08, 2019, 12:22:09 Vormittag... ausgeklappten Seitenständer und einem eingelegten Gang lässt sich die Diva nicht zum starten bewegen.Doch,mit gezogener Kupplung.sonst lässt sich die Multi auch nicht mit eingelegtem Gang (ohne ausgeklappten Seitenständer) starten.Bert Wieso geht dann der Motor aus, wenn du bei ausgeklapptem Seitenständer einen Gang einlegst?Ganzen Beitrag lesen ...
Zitat von: Moopy55 am Oktober 08, 2019, 04:14:48 NachmittagZitat von: Walle am Oktober 08, 2019, 11:54:40 Vormittag ...Hennenfurz ist gut Leo, wenigstens geht der Schalter zum Brücken, bei KTM stehst da ohne Dongle ganz hilflos da Ist doch wahr Bei KTM verreckt das Teil dafür nicht ständig! Auf über 400.000km mit Guzzi, Yamaha, BMW oder KTM hatte ich nie Probleme mit einem Seitenständerschalter sowas kenn ich nur von Ducati, die bringen so einen Hennenfurz in 9 Jahren nicht abgestellt!Und leider nicht nur den!.....ach Leo bei mir war der sowohl an der SD 1290 R, als auch an der Multi bei unter 10.000 km defekt, seit dem bei der Multi nie wieder (aktuell knapp 70.000 auf der Uhr)...wenn ich es zusammen zähle, hatte ich in den 22.000 km mit der KTM in Summe mehr Blutdruck wie mit der Multi , mit der Aprilia Tuono Factory übrigens auf den mittlerweile 18.000 km nix nada null..., außer Benzin, Reifen und Bremsbelägen wurde keine Reparatur oder außerplanmäßiger Werkstatt Aufenthalt nötig.Bei der Multi war das einer....bei der KTM gar viele.Gruß Walle
Zitat von: Walle am Oktober 08, 2019, 11:54:40 Vormittag ...Hennenfurz ist gut Leo, wenigstens geht der Schalter zum Brücken, bei KTM stehst da ohne Dongle ganz hilflos da Ist doch wahr Bei KTM verreckt das Teil dafür nicht ständig! Auf über 400.000km mit Guzzi, Yamaha, BMW oder KTM hatte ich nie Probleme mit einem Seitenständerschalter sowas kenn ich nur von Ducati, die bringen so einen Hennenfurz in 9 Jahren nicht abgestellt!Und leider nicht nur den!
...Hennenfurz ist gut Leo, wenigstens geht der Schalter zum Brücken, bei KTM stehst da ohne Dongle ganz hilflos da
Lieber Bert, ich habe den ganzen Beitrag gelesen. Aber es funktioniert nicht, bei ausgeklapptem Seitenständer und eingelegtem Gang die Multi zu starten, egal ob du die Kupplung ziehst oder nicht .Gruss Thomas