Ja, aber deshalb steht ja auch in der Bedienungsanleitung, man soll es auf sich einstellen, wenn es nie auslöst - somit denke ich, das die Werte einfach nach dem Update weg sind und man erst selbst alles neu einstellen muss...
Sind die DTC Stufen, wenn vom Besitzer noch nichts geändert wurde, nicht fest den 4 Fahrmodi zugeordnet?
Für mich seit dem Update "die Frage" und somit schon länger ein Thema.Ich denke ich habe seit dem Update kein DTC mehr.Vor dem Update doch merkbar, nun merke ich davon nichts mehr.Seit kurzem nun auch im ducatimultistrada.it ein Thema.Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ich spreche vom Mapping bzw. ABS Update.Letztere, weitere waren zum Thema HandsFree.
Zitat von: Piero1100 am Juni 15, 2011, 07:00:57 NachmittagIch spreche vom Mapping bzw. ABS Update.Letztere, weitere waren zum Thema HandsFree.Das habe ich am 1.6. per Mail bekommen:Ciao Matthias, mit diesem Schreiben möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen gerne einige Produktaktualisierungen zuteil werden lassen, die dazu dienen, die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und den Bedienkomfort Ihrer Multistrada 1200 zu verbessern. Diese Produktaktualisierungen umfassen überarbeitete Software-Versionen der verschiedenen Steuergeräte des Motorrades, u. a. zur Motorsteuerung und ABS-Regelung. Also sollte das doch ein ABS Update sein, daher meine Frage nach dem letzten Update...
Zitat von: berti am Juni 15, 2011, 09:14:18 NachmittagZitat von: Piero1100 am Juni 15, 2011, 07:00:57 NachmittagIch spreche vom Mapping bzw. ABS Update.Letztere, weitere waren zum Thema HandsFree.Das habe ich am 1.6. per Mail bekommen:Ciao Matthias, mit diesem Schreiben möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen gerne einige Produktaktualisierungen zuteil werden lassen, die dazu dienen, die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und den Bedienkomfort Ihrer Multistrada 1200 zu verbessern. Diese Produktaktualisierungen umfassen überarbeitete Software-Versionen der verschiedenen Steuergeräte des Motorrades, u. a. zur Motorsteuerung und ABS-Regelung. Also sollte das doch ein ABS Update sein, daher meine Frage nach dem letzten Update...Dieses Mail habe ich auch bekommen.Hier hinkt die Nachrichtenabteilung der Realität etwas hinterher.Wären jedoch alle bei erscheinen der Updates in die Werkstatt, so wäre es eng geworden.Für Kunden die sich nicht in Foren herumschlagen eine brauchbare Information.Hier im Forum wird man sehr wenige, wenn überhaupt finden, die diese Updates nicht schon seit Monaten haben.