Es ist doch ganz einfach. Die Kategorie hier heißt „Multistrada 1200/1260 - Reifen“. Also gehören hier postings zu diesem Thema rein. Erfahrungsberichte von anderen Motorradmarken haben hier nichts zu suchen, da Reifen auf anderen bikes selten die selben Eigenschaften haben. Hier doch bitte die Abteilung „Andere Marken“ oder „off topic“ nutzen. Hier kann dann jeder von diversen Marken seine Erfahrungen zum besten geben. Außerdem finde ich diese „Streitpostings“ echt daneben. Klärt das per PM und müllt nicht damit den thread zu. Ansonsten schließe ich mich meinen beiden Vorschreibern an.
Ich war ja jetzt bei der Vorstellung des M9 RR in Ascari, aber leider keine Ducatis da.Wohl fast alles andere. Triumph fährt sich übrigens auch ganz schön.
Ich war letztes Wochenende mit dem Mountainbike im Wald - war auch ganz schön.Das Wetter ist halt echt ne Herausforderung.Hab auch ein paar Spaziergänger getroffen.
Ich kenne kein anderes Motorrad-Markenforum in dem so unentspannt mit Fremdmarken umgegangen wird. Emozione.
Der M7 ist Scheisse weil nach 1.700km der Vorderreifen kein Profil mehr an den Flanken hatte.Das hab ich bereits vor 3 Jahren hier geschrieben und dazu steh ich. Bei gleicher Fahrweise komm ich mit dem S21 5.000km.Punkt.