Moinsen,hat nun jemand den M9RR drauf?
Power 5 ... Schiebt beim bremsen in die Kurve über das Vorderrad.
Bin mega gespannt! Wenn der nur ansatzweise so gut ist wie sein Vorgänger der RS, wird‘s geil Grüße Udo
Der GP ist nicht der Nachfolger vom RS.Nachfolger vom Power RS (wäre eigentlich Power 4 gewesen) ist der Power 5.
so kenne ich das auch. Deshalb meine Aussage, dass mir der PowerGP für die Straße zu schade und zu extrem wäre. Bisher kenne ich - auf der Straße - keinen anderen Reifen der auf der Multi so einen starken Gripp bietet wie der Power5. Den M9RR kenne ich (noch) nicht.Laufleistungen dieser beiden Konkurrenten dürften interessant sein. Dem Power5 würde ich - gefühlt - einige Kilometer mehr zutrauen. (??)
Der M9RR bietet deutlich mehr Grip als der Power5
[...]Die sogenannten, selbsternannten sportlichen Fahrer, die z. B. stark in die Kurve hineinbremsen und deren Beläge (auf der Straße beim identischen Moped nach 12.000 Km verschlissen sind kommen meist erst am Treffpunkt an, wenn die anderen Mitfahrer das zweite Bier getrunken haben.Das geht nicht gegen jemand persönlich hier, sondern soll zeigen, wie vorsichtig jeder bei Vergleichen - in Foren - sein sollte. Es spielen einfach sehr viele Faktoren eine Rolle, u. a. die Fahrweise.[...]
bier trinken
gruppenfahren ... 'schwanzvergleichen'
ich bin mittlerweile ein älterer herr,
"Das geht nicht gegen jemand persönlich hier, sondern soll zeigen, wie vorsichtig jeder bei Vergleichen - in Foren - sein sollte. Es spielen einfach sehr viele Faktoren eine Rolle, u. a. die Fahrweise."
Moin,Ping-Pong-spielen halte ich für überflüssig, aber da scheinst du einiges in den "falschen Hals" bekommen zu haben!? Überflüssig und von mir keineswegs angestrebt! Falls dies - bei irgendjemanden - so angekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür!
Den Rest kommentiere ich nicht, da es immer mehr OT werden würde und es von deiner Seite reine Vermutungen und/oder subjektive Aussagen sind.
Zitat von: mc5 am August 08, 2020, 02:09:23 Nachmittag "Das geht nicht gegen jemand persönlich hier, sondern soll zeigen, wie vorsichtig jeder bei Vergleichen - in Foren - sein sollte. Es spielen einfach sehr viele Faktoren eine Rolle, u. a. die Fahrweise."dieser Satz stammt von mir. Für mich ist dieses Spiel hier in diesem Beitrag beendet. Wüsste ich (d)einen Namen, hätte ich dich direkt angesprochen, so blieb mir nur ein "Moin".
Moin, den Power GP hab ich heute grad geliefert bekommen. wird nächste Woche montiert. Bin mega gespannt! Wenn der nur ansatzweise so gut ist wie sein Vorgänger der RS, wird‘s geil Grüße Udo