Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hilfe für Federung, vorne, Einstellung OHNE Automatik Multistrada 1200  (Gelesen 1585 mal)

Offline Torquejunkie

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
Antw:Hilfe für Federung, vorne, Einstellung OHNE Automatik Multistrada 1200
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2019, 10:05:24 Nachmittag »
Guten Morgen zusammen.
Wirklich vielen Dank für alle Eure Hinweise und Beschreibungen.
Da ich mich leider oute zum Saisonfahrer ist es jetzt im November erstmal vorbei für mich.
Ich werde dann, im März 2020, erstmal versuchen es selbst hinzubekommen.
Klingt irgendwie doch alles nicht ganz so einfach  :'(
Evtl. werde ich dann wohl doch 50 km nach Hehlen zum Motorrad Meister Lange fahren.

Ciao und allen die das ganze Jahr fahren alles Gute.

Carsten aus Einbeck

Hast ja jetzt während der  Saisonpause Zeit dich in das Thema Fahrwerk einzulesen. Erst mal die richtige Seite im Manual finden und alles Standard einstellen...
Am Öl kann es nicht liegen... Ist keins drin... 😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hilfe für Federung, vorne, Einstellung OHNE Automatik Multistrada 1200
« Antwort #15 am: Dezember 03, 2019, 10:05:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung