Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Für die GS-Freunde  (Gelesen 1091 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1139
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #15 am: Dezember 17, 2019, 07:40:41 Vormittag »
Moin Armin,
gut, daß Dein Bikaro auch noch fliegendicht ist ;D ;D ;D
Viel Spaß noch, wir sehen uns in Slowenien.
Gruß
Norbert

Da hast Du sicher recht, eine neue Marktlücke, fliegendichte Motorradkombi   ;D


Ja. Das kann ich bestätigen. Bei den Motorrad-Klamotten, kommt nur die Luft durch.  :^ :^ :^

@Armin
Euch, weiterhin viel Spaß da "unten".  Bring einen Tasmanischen Teufel mit.  ;):D

Viele Grüße,

Robert
Grüße
Armin
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #16 am: Dezember 17, 2019, 10:21:48 Vormittag »
Hallo Robert,

Danke aber der tasmanische Teufel macht mir zu viel Lärm. Ansonsten ist Tasmanien wunderschön, es gibt Kurven wie im Donautal,  Berge, Flüsse, Meer und ganz viel unberührte Natur mit merkwürdigem Getier.

Schönen Gruß
Armin

Offline McFlyHAM

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #17 am: Dezember 17, 2019, 11:00:24 Vormittag »
Als ich im Frühjahr mit dem Mietwagen da rumgefahren bin, dachte ich auch: Tolle Motorradgegend  :^
Aber wenn es dunkler wird und die Wallabys & Co da unvermittelt über die Straßen hopsen wird es echt ungemütlich. So schnell kann man echt nicht gucken, wie die einen kreuzen  :schreck
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #18 am: Dezember 17, 2019, 11:06:50 Vormittag »
Als ich im Frühjahr mit dem Mietwagen da rumgefahren bin, dachte ich auch: Tolle Motorradgegend  :^
Aber wenn es dunkler wird und die Wallabys & Co da unvermittelt über die Straßen hopsen wird es echt ungemütlich. So schnell kann man echt nicht gucken, wie die einen kreuzen  :schreck


Da hast Du recht, es liegen viele überfahrene auf der Strasse. Es gibt auch Unmengen  , bei uns sitzen sie abends sogar im Garten. Im Dunkeln fahre ich da nicht.

Grüße
Armin

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #19 am: Dezember 19, 2019, 10:38:48 Vormittag »
Kängurus mögen scheinbar die GS.

Gruss
Armin

Offline McFlyHAM

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 114
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #20 am: Dezember 19, 2019, 10:41:05 Vormittag »
Wobei mir das fast eher nach eine Wallaby aussieht  :D
Und in den meisten Fällen interessieren die sich weniger für Menschen oder Motorräder sondern nur für Essbares - was sie bei Menschen vermuten  ;)
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2019, 10:43:10 Vormittag von McFlyHAM »
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1139
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #21 am: Dezember 19, 2019, 12:58:29 Nachmittag »
Wobei mir das fast eher nach eine Wallaby aussieht  :D
Und in den meisten Fällen interessieren die sich weniger für Menschen oder Motorräder sondern nur für Essbares - was sie bei Menschen vermuten  ;)

Eines ist sicher. Auch Wallaby's haben Geschmack und würden nie eine GS anschauen. ;) Weil, ...schön ist die sicher nicht. :D
Sorry, BMW Fans aus diesem Forum.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #22 am: Dezember 31, 2019, 02:23:38 Vormittag »
Mega Armin, viel Spaß.
Und pass auf die Schlangen auf, gibt ja jede Menge davon.

Grüßle

Kalle

Kalle Du wirst lachen, wir wurden von nichts gebissen in Australien und die GS wurde auch wieder heil abgeliefert.

Dafür sind wir jetzt noch 2 Tage in Bangkok. Als Katzenliebhaber habe ich dort eine gestreichelt bis sie mich plötzlich gebissen hat. War nicht schlimm, hat nur ein bisschen geblutet. Auf Drängen meiner Frau bin ich dann doch zum Arzt, der hat mir dann gleich eine Landkarte unter die Nase gehalten auf der zu sehen war wie weitverbreitet Tollwut in Thailand ist. Ich wurde dsnn mit Spritzen gegen Tollwut , Thetanus und irgendwas fürs Immunsystem gepiesakt und durfte erst mal 700 Euro bezahlen.

Heute geht es leider wieder ins kalte Deutschland

Viele Grüße
Armin
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2019, 02:27:19 Vormittag von Armin »

Offline Willy the Kid

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 92
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #23 am: Dezember 31, 2019, 01:27:39 Nachmittag »
Hallo Armin,

ich hatte schon immer ein ziemlich angespanntes Verhältnis zu Katzen, ich weiß auch warum!
Ansonsten scheinst du wirklich eine tolle und erlebnisreiche Tour mit einem zumindest akzeptablen Motorrad  ;) gehabt zu haben!

Komm gut nach Hause
und guten Rutsch!

LG

Willy

KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #24 am: Dezember 31, 2019, 01:47:56 Nachmittag »
Hallo Willy,


Danke Dir, bis auf den Katzenbiss war der Urlaub ausgezeichnet. IIch wünsche Dir auch schon mal einen guten Rutsch

Viele Grüße
Armin

Offline Moopy55

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1965
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #25 am: Dezember 31, 2019, 04:52:13 Nachmittag »
Hallo Armin,

ganz so schlecht ist es momentan bei uns nicht hab heute Mittag ein kleine Runde mit der Kleinen gedreht!
Das die Zeit in Deinem Urlaub viel zu schnell vergangen ist glaube ich Dir, aber nun hat Euch die Heimat wohlbehalten wieder.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch!
Gruß
Leo

Offline Armin

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1427
Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #26 am: Dezember 31, 2019, 05:16:19 Nachmittag »
Hallo Leo,

Danke Dir, Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch. Wenn das Wetter so gut ist können wir ja gleich wieder eine Runde drehen. :)

Schönen Gruß
Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Für die GS-Freunde
« Antwort #26 am: Dezember 31, 2019, 05:16:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung